12-jähriger Bub wird zu Stein!

Rollstuhl 1 611

Der 12-jährige Jaiden aus Meredith im US-Bundesstaat News Hampshire wird langsam zu Stein! Schuld daran ist das äußerst seltene Stiff-skin-Syndrom, das erst bei 40 Menschen nachgewiesen werden konnte. Dabei wird die Haut immer härter, so als würde man versteinern. Jaidens Eltern suchen verzweifelt nach einer Heilung, doch es gibt kaum Ärzte, die seine angeborene Erkrankung kennen.

Jaidens Vater Tom Rogers sagt zum Fernsehsender kmov:
"Wir haben schon mit Genetikern aus den USA und Europa gesprochen. Kein Arzt sieht sich das genauer an, weil es einfach so selten ist, und niemand weiß, wie es weitergehen wird. Im schlimmsten Fall könnte Jaiden seine Beweglichkeit komplett verlieren. Wir suchen jetzt Hilfe auf der ganzen Welt. Vielleicht gibt es ja zumindest ein Medikament für eine ähnlich Krankheit, das er probieren könnte."

Strache tritt zurück

Jetzt folgen Neuwahlen!

Netz-Wirbel um Strache-Video

Auf Twitter geht's rund

Farmer trennt sich Bein ab

Mit Taschenmesser

Handy von Freund durchsucht

& sofort Schluss gemacht

Grumpy Cat ist tot

RIP

Wieder Brand in Simmering

100 Hausbewohner gerettet