Amazon liefert per Drohne

(15.12.2016) Amazon macht das Unmögliche möglich! In England hat der Online-Händler jetzt zum ersten Mal ein Paket mit einer Drohne verschickt! 13 Minuten nach der Bestellung ist das Paket mit Amazon Air beim Kunden angekommen. In dem Päckchen war eine Fire TV-Box und Popcorn.

Leider funktioniert der Service aber noch nicht in ganz Großbritannien, da der Drohnenflug von einem Menschen überwacht werden muss und das Fluggerät nicht höher als 122 Meter fliegen darf. Dieselben Regeln gelten auch für Österreich! Deshalb wird es also noch etwas dauern, bis der fliegende Paket-Service auch bei uns ankommt!

Delta-Mutation: Schon 8 Fälle!

In Niederösterreich

Maskenpflicht in Klassen fällt

wohl ab Dienstag

Sturz in Donau: vermisst!

Suchaktion läuft

DNA-Tests für Hunde

Gegen Hundehäufchen

Leben nach GNTM Sieg

Transgender-Model Alex berichtet

Mädchen auf Meeresgrund

Entsetzen in Spanien

Impfen oder Anstecken

Virologe Drosten klärt auf

Ratten in Wien

Immer mehr Sichtungen