Amazon liefert per Drohne

(15.12.2016) Amazon macht das Unmögliche möglich! In England hat der Online-Händler jetzt zum ersten Mal ein Paket mit einer Drohne verschickt! 13 Minuten nach der Bestellung ist das Paket mit Amazon Air beim Kunden angekommen. In dem Päckchen war eine Fire TV-Box und Popcorn.

Leider funktioniert der Service aber noch nicht in ganz Großbritannien, da der Drohnenflug von einem Menschen überwacht werden muss und das Fluggerät nicht höher als 122 Meter fliegen darf. Dieselben Regeln gelten auch für Österreich! Deshalb wird es also noch etwas dauern, bis der fliegende Paket-Service auch bei uns ankommt!

MFG-Chef als Bundespräsident!

Michael Brunner tritt an

21 tote Jugendliche in Bar!

Zwischen 13 und 17 Jahre alt

Politiker fordert Kaltduschen

Ist das die Energielösung?

Frauen ziehen blank!

Für Ukraine-Spenden

Rekord-Dürre in Italien!

Stromproduktion geht zurück

Bodensee: Asylwerber getötet!

5 Menschen schwer verletzt

Hitze: Raus aus dem Auto!

Kids & Hunde in Lebensgefahr

Abtreibungsverbot - und dann?

Schritte rückwärts in USA