Amazon liefert per Drohne

(15.12.2016) Amazon macht das Unmögliche möglich! In England hat der Online-Händler jetzt zum ersten Mal ein Paket mit einer Drohne verschickt! 13 Minuten nach der Bestellung ist das Paket mit Amazon Air beim Kunden angekommen. In dem Päckchen war eine Fire TV-Box und Popcorn.

Leider funktioniert der Service aber noch nicht in ganz Großbritannien, da der Drohnenflug von einem Menschen überwacht werden muss und das Fluggerät nicht höher als 122 Meter fliegen darf. Dieselben Regeln gelten auch für Österreich! Deshalb wird es also noch etwas dauern, bis der fliegende Paket-Service auch bei uns ankommt!

Schaukeln wie Heidi

Japan: Auf Berg Iwatake

Spannung vor 1. TV-Duell

Führt Biden Führung aus?

Prügelei in Wiener U-Bahn

Fight wegen fehlender Maske

Tödliches Leitungswasser

"hirnfressende" Amöbe in Texas

Sbg: E-Bike aufgetuned

Polizei stoppt 19-Jährigen

Corona: Notstand ab morgen?

Ausnahmezustand bei Nachbarn

Uni sucht Durchfall-Patienten

Für Corona-Studie

Raser droht Nachbarn mit Mord

1,8 Promille im Blut