Anti-Hofer Demo sorgt für Wirbel

(25.04.2016)

Riesen-Wirbel um ein Anti-Hofer Facebook-Event!

Kaum war die erste Runde der Bundespräsidentenwahl geschlagen, wurde schon eine Demo gegen den siegreichen Kandidaten Norbert Hofer ins Leben gerufen. Die "Offensive gegen Rechts" will kurz vor der Stichwahl am 22. Mai vor der Hofburg aufmarschieren.
Aber selbst Anhänger des zweiten Kandidaten, Alexander Van der Bellen, finden das nicht gut. Außerdem spiele die Aktion dem FPÖ-Kandidaten nur in die Hände.

D: Masken im Auto Pflicht

Als Teil des Verbandskastens

PKW fährt in Menge

Bei Almabtrieb

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom

Mordfall in Kroatien

Drei Kinder tot

Reaktionen auf Kickl Statement

Mediziner: fast schon geschmacklos

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall