Anti-Hofer Demo sorgt für Wirbel

(25.04.2016)

Riesen-Wirbel um ein Anti-Hofer Facebook-Event!

Kaum war die erste Runde der Bundespräsidentenwahl geschlagen, wurde schon eine Demo gegen den siegreichen Kandidaten Norbert Hofer ins Leben gerufen. Die "Offensive gegen Rechts" will kurz vor der Stichwahl am 22. Mai vor der Hofburg aufmarschieren.
Aber selbst Anhänger des zweiten Kandidaten, Alexander Van der Bellen, finden das nicht gut. Außerdem spiele die Aktion dem FPÖ-Kandidaten nur in die Hände.

Tirol: Bub (1) stürzt in Bach

Reanimiert - kritischer Zustand

Danni Büchner

Wie schlimm ist ihr Zustand?

Keine Chance gegen "Oranje"

ÖFB-Team weiterhin im Rennen

Spitzname für Meghan

liebevoll oder doch nicht?

Brutalo-Überfall frei erfunden

Tiroler narrt tagelang Polizei

500€ Corona-Bonus

Für Gesundheitspersonal

Der Fall Maddie McCann

Endlich Klarheit?

Abgemagerte Hunde gefunden

Knabberten schon am Inventar