Arnie mahnt die Studenten

Video: "Party keine gute Idee"

(19.03.2020) Ein Video des österreichischen Hollywood-Stars Arnold Schwarzenegger geht gerade viral! Darin zu sehen: der 72-Jährige, wie er mit einer Zigarre in seinem Whirlpool chillt. Den Menschen da draußen will er im Clip nur eines sagen: Bleibt gefälligst zuhause, so wie ich. Damit wendet er sich vor allem an Schüler und Studenten, die Spring Break feiern wollen.

"Ich sehe noch immer Fotos und Videos von Leuten, die sich in Menschenmengen aufhalten. Das ist nicht klug, das ist keine gute Idee. So holt ihr euch das Virus! Geht nachhause und dann können wir diese Krise gemeinsam überstehen. Vor allem junge Leute, die zum Strand gehen, feiern und sich gemeinsam betrinken: Hört auf damit! Ihr müsst den Anweisungen folgen!"

(CJ)

Gaspreis weiter gestiegen

249 Euro pro Megawattstunde

Affenpocken in Österreich

Bisher 217 Fälle, 19 seit Vorwoche

Nordstream 1: "Routinewartung"

Ab 31.8. drei Tage kein Gas

Schüsse in Einkaufszentrum

Malmö: Großeinsatz der Polizei

Vater drängt Sohn zu Rasen

L17-fahrt: 102 km/h durch stadtgebiet

Oder-Fischsterben

Vermutetes Algengift nachgewiesen

Unwetter auf Korsika

Österreicherin unter den Opfern

Turteltauben in Frankreich

Jagdverbot verlängert