Arnie mahnt die Studenten

Video: "Party keine gute Idee"

(19.03.2020) Ein Video des österreichischen Hollywood-Stars Arnold Schwarzenegger geht gerade viral! Darin zu sehen: der 72-Jährige, wie er mit einer Zigarre in seinem Whirlpool chillt. Den Menschen da draußen will er im Clip nur eines sagen: Bleibt gefälligst zuhause, so wie ich. Damit wendet er sich vor allem an Schüler und Studenten, die Spring Break feiern wollen.

"Ich sehe noch immer Fotos und Videos von Leuten, die sich in Menschenmengen aufhalten. Das ist nicht klug, das ist keine gute Idee. So holt ihr euch das Virus! Geht nachhause und dann können wir diese Krise gemeinsam überstehen. Vor allem junge Leute, die zum Strand gehen, feiern und sich gemeinsam betrinken: Hört auf damit! Ihr müsst den Anweisungen folgen!"

(CJ)

Flitzer mit Regenbogenfahne

Aufregung bei EM-Spiel

Hafturlaub!

Serienstar aus Haft entlassen

Blaualgen-Alarm in Kärnten

Gefahr für Mensch und Tier

UK: Warnung auch für Geimpfte

Weltärzte-Chef schlägt Alarm

EU-Gesundheitsbehörde

Warnungen vor Delta Variante

Eurofighter: Alarmstart

Kein Kontakt zu Flugzeug

Hai-Angriff auf Vogel

Touristen schockiert

Angekettet auf Bahngleis!

Hund überlebt dank Zugbremsung