Banküberfall in Wien

polizeiauto611

(06.12.2018) Großeinsatz der Polizei in Wien! Heute ist es um kurz nach 08 Uhr in der Früh zu einem Banküberfall in der Innenstadt gekommen. Laut Polizei ist ein Security-Mitarbeiter angeschossen und schwer verletzt worden. Der Mann wurde an Ort und Stelle erstversorgt.

Bei dem Räuber dürfte es sich um einen Einzeltäter handeln. Er konnte mit einem Fahrrad flüchten. Zurzeit wird nach dem Mann gefahndet.

Fahndung nach Messer-Duo

Kennst du die beiden Männer?

Happy Weltkatzentag

Wie cute sind diese Videos?

Tote bei Flugzeugunglück

Bruchlandung in Indien

Urlaubsfahrt = Beziehungsprobe

Jedes 2. Paar streitet

Nackter verfolgt Wildschweine

Lustige Bilder

Ein Bier namens Schamhaar

Wirbel um Branding

Trump findet sich „zu orange“

Er ist gegen Sparlampen

Corona-Ampel

Probebetrieb startet