Banküberfall in Wien

(06.12.2018) Großeinsatz der Polizei in Wien! Heute ist es um kurz nach 08 Uhr in der Früh zu einem Banküberfall in der Innenstadt gekommen. Laut Polizei ist ein Security-Mitarbeiter angeschossen und schwer verletzt worden. Der Mann wurde an Ort und Stelle erstversorgt.

Bei dem Räuber dürfte es sich um einen Einzeltäter handeln. Er konnte mit einem Fahrrad flüchten. Zurzeit wird nach dem Mann gefahndet.

Spektakulärer Unfall in Tirol

Auto stürzt 40 Meter über Steilhang

Fall-Leonie: Prozessauftakt

Prozess gegen drei Männer

NASA-Sonde: Abwehr-Test

Absichtlich in Asteroiden gekracht

CoV: Rollt Mega-Welle an?

"Schwierige Monate vor uns"

Wanda-Keyboarder verstorben

Christian Hummer ist tot

Putin verleiht Snowden russische Staatsbürgerschaft

Whistleblower

Impftermine in Wien schnell weg

Affenpocken

Benzin ins Lagerfeuer gegossen

11-Jährige verletzt