Banküberfall in Wien

polizeiauto611

(06.12.2018) Großeinsatz der Polizei in Wien! Heute ist es um kurz nach 08 Uhr in der Früh zu einem Banküberfall in der Innenstadt gekommen. Laut Polizei ist ein Security-Mitarbeiter angeschossen und schwer verletzt worden. Der Mann wurde an Ort und Stelle erstversorgt.

Bei dem Räuber dürfte es sich um einen Einzeltäter handeln. Er konnte mit einem Fahrrad flüchten. Zurzeit wird nach dem Mann gefahndet.

Politikerin bricht Interview ab

Reporterfrage empört sie

Wieder Fucking-Schilder geklaut

Bald wird der Ort umbenannt

Truck brennt im Tunnel

Dramatische Szenen

Mehrheit für Massentests

Kanzler Kurz lobt Länder

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen

Lockdown sorgt für Putzfimmel

Vor allem bei jungen Männern