Bub stirbt in Wäschetrockner

(04.05.2018) Schreckliche Story aus den USA: In Houston in Texas stirbt ein zehnjähriger Bub in einem Wäschetrockner. Passiert ist das Drama beim Versteckenspielen. Der Kleine glaubt, ein besonders gutes Versteck gefunden zu haben, und klettert in den Trockner.

Bub stirbt in Wäschetrockner 1

Laut Polizei dürfte ihn ein Stromschlag getötet haben. Seine Mutter kann sich das Unglück nicht erklären, sie steht komplett unter Schock und sagt zum US-TV-Sender abc:

"Ich weiß nicht, wie das passieren konnte. Ich war drinnen im Haus und habe gekocht. Mein Sohn ist dann plötzlich rein gekommen und hat mir gesagt, dass mein großer Bub tot am Boden liegt."

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee

Wien: Welpe in Park ausgesetzt

Das ist strafbar!