Bub stirbt in Wäschetrockner

(04.05.2018) Schreckliche Story aus den USA: In Houston in Texas stirbt ein zehnjähriger Bub in einem Wäschetrockner. Passiert ist das Drama beim Versteckenspielen. Der Kleine glaubt, ein besonders gutes Versteck gefunden zu haben, und klettert in den Trockner.

Bub stirbt in Wäschetrockner 1

Laut Polizei dürfte ihn ein Stromschlag getötet haben. Seine Mutter kann sich das Unglück nicht erklären, sie steht komplett unter Schock und sagt zum US-TV-Sender abc:

"Ich weiß nicht, wie das passieren konnte. Ich war drinnen im Haus und habe gekocht. Mein Sohn ist dann plötzlich rein gekommen und hat mir gesagt, dass mein großer Bub tot am Boden liegt."

Kanzler Kurz einvernommen

bereits Anfang September

Schock: Frau stirbt auf Flug!

Trotz Notlandung

Mutter erstickte ihre Kinder

Lebenslange Haft und Einweisung

Verstärkte Kontrollen ab Donnerstag

Fake 3G-Nachweise

Keine COVID-19 Infektion

bei Vienna City Marathon

Blutkonserve per Drohne?

Zum ersten Mal in Ö

"3G" in der Arbeit?

auch Köstinger und Maurer dafür

Angst vor Spinnen?

Diese App soll helfen