Hitze: Klima-Anlagen ausverkauft!

Ventilator Hitze 611

Genau jetzt, wo wir sie am allermeisten brauchen, sind in vielen Shops die Klima-Anlagen ausverkauft! Durch die enorme Hitze haben sich dieses Jahr besonders viele Österreicher eine Klima-Anlage bestellt – sogar mehr, als überhaupt in den Geschäften lagernd sind!

Wolfgang Krejcik von der Wirtschaftskammer:
"Für heute schaut's nicht mehr lustig aus! Es haben zwar noch ein paar wenige Händler Klima-Anlagen auf Lager, aber spätestens in einer Woche werden die komplett aus sein. Und auch Ventilatoren werden langsam knapp, da gibt es aber zumindest noch Nachlieferungen."

Strache tritt zurück

Jetzt folgen Neuwahlen!

Netz-Wirbel um Strache-Video

Auf Twitter geht's rund

Farmer trennt sich Bein ab

Mit Taschenmesser

Handy von Freund durchsucht

& sofort Schluss gemacht

Grumpy Cat ist tot

RIP

Wieder Brand in Simmering

100 Hausbewohner gerettet