Hitze: Klima-Anlagen ausverkauft!

Ventilator Hitze 611

Genau jetzt, wo wir sie am allermeisten brauchen, sind in vielen Shops die Klima-Anlagen ausverkauft! Durch die enorme Hitze haben sich dieses Jahr besonders viele Österreicher eine Klima-Anlage bestellt – sogar mehr, als überhaupt in den Geschäften lagernd sind!

Wolfgang Krejcik von der Wirtschaftskammer:
"Für heute schaut's nicht mehr lustig aus! Es haben zwar noch ein paar wenige Händler Klima-Anlagen auf Lager, aber spätestens in einer Woche werden die komplett aus sein. Und auch Ventilatoren werden langsam knapp, da gibt es aber zumindest noch Nachlieferungen."

Flugverspätung wegen Bienen

"Summ, summ, summ"

Gabalier: Beziehungs-Aus!

Emotionale Reaktionen im Netz

Wiener von Auto überrollt

Er ist auf der Straße gelegen

Sohn sticht Mutter nieder

Bluttat in Vorarlberg

Datenverbrauch killt Klima

4k und Autoplay verheerend

Überfall am Kirtag

Zeugen gesucht

Hofer offiziell FPÖ-Chef

Mit 98,25 % gewählt

Viele Wildschweine

Wiener flüchtet auf Baum