Dating-Wanderung mit Alpakas

Singles aufgepasst!

Können Alpakas beim Flirten helfen?

Das hat sich der Kärntner Züchter Philipp Wohlgemuth gedacht. Er bietet nun "Alpaka-Dating“ für Singles an. Funktioniert so: Es wird eine Wanderung mit den süßen Tieren unternommen. Sie sollen dabei helfen, dass die Singles miteinander ins Gespräch kommen. Er erklärt, wie diese Idee entstanden ist:

"Wir haben mit vier Tieren gestartet, mittlerweile haben wir ja schon dreißig davon. Wir bieten Wanderungen für Urlauber, Familien und Freunde an und da ist mir aufgefallen, dass immer sehr viele Single-Ladies und Single-Boys dabei sind. Single-Lady mit Alpaka sucht Mann mit Charakter, das war eigentlich ein Witz, den wir gemacht haben. Dadurch ist die Idee entstanden, eine Alpaka-Wanderung zu machen."

Berlin bekommt Bums-Boxen

Schäferstündchen am Straßenrand

Erster DJ im Weltall!

WCD schickt ihn auf ISS

15 Tonnen Eis schmelzen davon

Verrückter Vorfall in Deutschland

Katze löst schweren Crash aus!

In Salzburg

Test: Instagram ohne Likes

Schluss mit Konkurrenzkampf?

Tod durch Metall-Strohhalm!

Tragischer Vorfall in England

Strache urlaubt wieder in Ibiza

Back to the Island

Mordalarm: LKW-Fahrer tot

Tirol: Trucker erschlagen?