Dating-Wanderung mit Alpakas

Singles aufgepasst!

(18.04.2019) Können Alpakas beim Flirten helfen?

Das hat sich der Kärntner Züchter Philipp Wohlgemuth gedacht. Er bietet nun "Alpaka-Dating“ für Singles an. Funktioniert so: Es wird eine Wanderung mit den süßen Tieren unternommen. Sie sollen dabei helfen, dass die Singles miteinander ins Gespräch kommen. Er erklärt, wie diese Idee entstanden ist:

"Wir haben mit vier Tieren gestartet, mittlerweile haben wir ja schon dreißig davon. Wir bieten Wanderungen für Urlauber, Familien und Freunde an und da ist mir aufgefallen, dass immer sehr viele Single-Ladies und Single-Boys dabei sind. Single-Lady mit Alpaka sucht Mann mit Charakter, das war eigentlich ein Witz, den wir gemacht haben. Dadurch ist die Idee entstanden, eine Alpaka-Wanderung zu machen."

Rekord-Cannabis-Fund in LKW

Wert: über 1,5 Mio Euro

Streit um gelüftete Klassen

Corona vs. Erkältung

Frauen verdienen 1/3 weniger

Corona verstärkt Ungleichheit

Gratis Bier als Belohnung

für korrekte Kontaktdaten

Droht Veggie-Burger das Aus?

EU stimmt über Namen ab

Cluster an Wiener Schule

bereits 40 Corona-Fälle

Trump: „Pandemie bald vorbei“

bei Wahlkampf zu Fans

Macht Bayern die Grenze dicht?

wegen zu hoher Corona-Zahlen