Dating-Wanderung mit Alpakas

Singles aufgepasst!

(18.04.2019) Können Alpakas beim Flirten helfen?

Das hat sich der Kärntner Züchter Philipp Wohlgemuth gedacht. Er bietet nun "Alpaka-Dating“ für Singles an. Funktioniert so: Es wird eine Wanderung mit den süßen Tieren unternommen. Sie sollen dabei helfen, dass die Singles miteinander ins Gespräch kommen. Er erklärt, wie diese Idee entstanden ist:

"Wir haben mit vier Tieren gestartet, mittlerweile haben wir ja schon dreißig davon. Wir bieten Wanderungen für Urlauber, Familien und Freunde an und da ist mir aufgefallen, dass immer sehr viele Single-Ladies und Single-Boys dabei sind. Single-Lady mit Alpaka sucht Mann mit Charakter, das war eigentlich ein Witz, den wir gemacht haben. Dadurch ist die Idee entstanden, eine Alpaka-Wanderung zu machen."

"Bin kein Rassist"

Arnautovic stellt klar

Abgemagert im Schrank!

Mutter quält eigenes Kind

Djokovic gibt seinen Schläger ab

"der Junge hat mich gecoacht"

"Britney geht´s dir gut?"

Fans sind besorgt

Popel essen kann gefährlich sein!

Infektionsrisiko steigt

Frau klaut Rettungsauto

Flucht endet im Wasser

Eriksen Herzstillstand: Warum?

Lob für Rettungskette

7-Jährige in OÖ missbraucht?

16-Jähriger festgenommen