Elle Macpherson im Anflug

Und Lugner ist krank

Lugner-Gast im Anflug! Zwei Tage vor dem Opernball wird Elle Macpherson heute in Wien landen. Das Ex-Supermodel wird ja an der Seite von Baumeister Richard Lugner den Ball besuchen - und sie gilt als besonders zickig. Dem nicht genug. Noch dazu ist Richard Lugner derzeit krank, so KRONE-Society-Experte Norman Schenz:

"Lugner rotzt und schnupft, es ist jedes Jahr das Gleiche bei ihm. Kurz bevor der Opernballgast kommt, setzt die Gesundheit völlig aus bei ihm."

Elle Macpherson soll am Abend in Wien eintreffen. Schon im Vorfeld ist quasi fix, dass einiges schiefgehen wird, so KRONE-Society-Experte Norman Schenz:

"Der Ablauf ist wie jedes Jahr eigentlich ganz klar vorgezeichnet: Chaos pur!"

Elle gelte ja auch als sehr zickig! Aber wie Norman Schenz sagt: "Ein echter Lugner geht nicht so schnell unter."

Morgen wird Elle Macpherson in der Wiener Lugner-City Autogramme geben. Übermorgen geht sie dann auf den Opernball.

Überfall am Kirtag

Zeugen gesucht

Hofer offiziell FPÖ-Chef

Mit 98,25 % gewählt

Viele Wildschweine

Wiener flüchtet auf Baum

Tod beim Sex = Arbeitsunfall

Schräges Urteil in Frankreich

iPhone 11 löst Angst aus

User leiden an Trypophobie

Politiker zusammen im Bett

Kurz und Co. In Unterwäsche

Teufelsbaby in den USA!

Die Mutter ist schockiert

Was ist los in Gelsenkirchen?

Babys ohne Hand geboren!