Frau hängt am Balkon

Drama in der STMK

(12.08.2020) Eine Frau hängt im zweiten Stock an der Balkonbrüstung und schreit laut um Hilfe. Diese dramatischen Szenen haben sich am Abend im Grazer Bezirk Lend abgespielt. Die Nachbarn haben die 32-Jährige gegen 22 Uhr entdeckt und sofort die Einsatzkräfte alarmiert. Diese sind aber zu spät gekommen. Die Frau konnte sich nicht mehr halten und ist auf den Gehsteig gestürzt. Die 32-Jährige wurde in das LKH Graz gebracht, konnte aber noch nicht befragt werden. Die Ursachen zum Unfall sind also noch unklar.

(mt/apa)

1/4 der Intensivbetten belegt

in Wien

Ö: über 1.000 Corona-Tote

Zahl der Neuinfektionen steigt

SPÖ verhandelt mit NEOS

Koalition

Gefährlicher Spritzenmann

Polizei fahndet

Intensivstationen-Überlastung?

Warnung von WHO-Chef

Bub (3) erschießt sich

auf Geburtstagsparty

Kontrollen im Privatbereich?

Anschober ist dagegen

Warnung vor Fake-Cops

Geld für "Corona-Behandlung"