Frau hängt am Balkon

Drama in der STMK

(12.08.2020) Eine Frau hängt im zweiten Stock an der Balkonbrüstung und schreit laut um Hilfe. Diese dramatischen Szenen haben sich am Abend im Grazer Bezirk Lend abgespielt. Die Nachbarn haben die 32-Jährige gegen 22 Uhr entdeckt und sofort die Einsatzkräfte alarmiert. Diese sind aber zu spät gekommen. Die Frau konnte sich nicht mehr halten und ist auf den Gehsteig gestürzt. Die 32-Jährige wurde in das LKH Graz gebracht, konnte aber noch nicht befragt werden. Die Ursachen zum Unfall sind also noch unklar.

(mt/apa)

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral

Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung

Redeverbot in Öffis

Jetzt auch in Österreich?