Frau hängt am Balkon

Drama in der STMK

(12.08.2020) Eine Frau hängt im zweiten Stock an der Balkonbrüstung und schreit laut um Hilfe. Diese dramatischen Szenen haben sich am Abend im Grazer Bezirk Lend abgespielt. Die Nachbarn haben die 32-Jährige gegen 22 Uhr entdeckt und sofort die Einsatzkräfte alarmiert. Diese sind aber zu spät gekommen. Die Frau konnte sich nicht mehr halten und ist auf den Gehsteig gestürzt. Die 32-Jährige wurde in das LKH Graz gebracht, konnte aber noch nicht befragt werden. Die Ursachen zum Unfall sind also noch unklar.

(mt/apa)

Rabiater Flugzeugpassagier

Mit Klebeband fixiert

Flucht vor Polizei

38-Jähriger angeschossen

Olympia: 2 mal Bronze für uns

Karate und Klettern

Schlepper crasht in Pfosten

10 Menschen sterben

Nobeljuwelier überfallen

Wien: Fahndung läuft!

Schlange unter dem Esstisch

Dafür mal nicht im Klo

Gerichtsvollzieher bedroht

Bei Delogierung in Wien

7.700 t Müll auf Autobahnen

Es ist eine Schande