Schinkels im Dschungelcamp?

Holt mich hier raus

Zieht Frenkie Schinkels in den Dschungel? Heiße Gerüchte gibt es um die Kandidaten für die neue Staffeln von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“. Demnach soll RTL Interesse an Ex-Kicker und Fußballexperte Frenkie Schinkels haben. Fix ist natürlich noch nix, aber auch der kann sich durchaus mit der Idee „Dschungelcamp“ anfreunden, wie uns Schinkels im kronehit-Interview erzählt:

„Von meiner Seite besteht Interesse. Ich bin über einen Mittelsmann kontaktiert und gefragt worden, ob ich mir das vorstellen kann. Ich weiß nicht, wie die Eier der Kangoroos schmecken und deswegen sag ich nicht im Vorhinein ab, beschäftige mich aber noch nicht damit, bevor es nichts Konkretes ist.“

Zahnarzt entlässt Angestellte

Sie bittet ihn, netter zu sein

Lehrer-Bewertung via App

"Lernsieg" jetzt online

Keine Likes mehr auf Insta?

Test startet heute

Tourist stirbt wegen Selfie

beim Wasserfall

Haben Katzen ihre 5 Minuten?

Das steckt dahinter!

Mann spritzt Schülerin Mittel

Horror-Überfall

Hundeattacke: Ermittlungen

Kommission untersucht Details

Ehefrau ertränkt: Prozess

Mann leidet an Eifersuchtswahn