Schinkels im Dschungelcamp?

Holt mich hier raus

(23.10.2019) Zieht Frenkie Schinkels in den Dschungel? Heiße Gerüchte gibt es um die Kandidaten für die neue Staffeln von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“. Demnach soll RTL Interesse an Ex-Kicker und Fußballexperte Frenkie Schinkels haben. Fix ist natürlich noch nix, aber auch der kann sich durchaus mit der Idee „Dschungelcamp“ anfreunden, wie uns Schinkels im kronehit-Interview erzählt:

„Von meiner Seite besteht Interesse. Ich bin über einen Mittelsmann kontaktiert und gefragt worden, ob ich mir das vorstellen kann. Ich weiß nicht, wie die Eier der Kangoroos schmecken und deswegen sag ich nicht im Vorhinein ab, beschäftige mich aber noch nicht damit, bevor es nichts Konkretes ist.“

Tempo 30 in ganz Spanien

"Slow down" in allen Orten

Amazon vernichtet Fake-Produkt

Kampf gegen Piraterie

E-Bike-Tour im Schneechaos

Kopfschütteln bei Bergrettung

CoV: Sollen wir entscheiden?

Volksabstimmung über Gesetze

Versuchter Mord in Wien

Polizei bittet um Hinweise

440 Dosen in Kärnten übrig

keine Zeit wegen Freizeitaktivitäten

30-Grad-Marke geknackt

wärmster Montag in Österreich

19.05.: Allgemeine Öffnungen fix

Hier alle Details zu den Öffnungen