Schinkels im Dschungelcamp?

Holt mich hier raus

(23.10.2019) Zieht Frenkie Schinkels in den Dschungel? Heiße Gerüchte gibt es um die Kandidaten für die neue Staffeln von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“. Demnach soll RTL Interesse an Ex-Kicker und Fußballexperte Frenkie Schinkels haben. Fix ist natürlich noch nix, aber auch der kann sich durchaus mit der Idee „Dschungelcamp“ anfreunden, wie uns Schinkels im kronehit-Interview erzählt:

„Von meiner Seite besteht Interesse. Ich bin über einen Mittelsmann kontaktiert und gefragt worden, ob ich mir das vorstellen kann. Ich weiß nicht, wie die Eier der Kangoroos schmecken und deswegen sag ich nicht im Vorhinein ab, beschäftige mich aber noch nicht damit, bevor es nichts Konkretes ist.“

Sorge nach AKW-Beschuss

Angespannten Lage in Saporischschja

Hass im Netz

Staatsanwälte gegen Spezial-Behörde

EU-Notfallplan für Gas

Ab morgen in Kraft

Ausgetrockneter US-Stausee

Menschliche Überreste freigelegt

Ukraine Update!

Schwere Kämpfe im Osten

++Stromausfall in Tirol++

Großraum Innsbruck

Gefährdet Covid das Tierreich?

Vor allem Großkatzen betroffen

Eiswürfel wird zum Luxus

Bars am Rande der Verzweiflung