Stimmen aus dem Sarg

Gelächter auf Beerdigung

(16.10.2019) Was ist denn hier los? Was wie eine nette Party wirkt, ist das Begräbnis des Iren Shay Bradley. Der Mann wusste schon länger, dass er aufgrund seiner Krankheit sterben würde. Er hatte aber keine Lust auf Trauerstimmung auf seiner Beerdigung. Deshalb hat er vor seinem Tod ein Sprachmemo aufgenommen und seine Tochter gebeten, die Aufnahme am Begräbnis-Tag abzuspielen. In dem Memo tut er so, als wäre er im Sarg eingesperrt. Ausgelassenes Gelächter an seinem Grab war die Folge. Schau dir das Video hier an.

Lebende Kätzchen im Müll

einfach weggeworfen!

Niederländische Reisewarnung

für Wien und Innsbruck

Schweden: Warum so wenig Fälle?

Neuinfektionen sinken

Beim Klo-Gang gestolpert: Tot

Wasserleichenfund geklärt

Irre: Schulbusse rappelvoll

Trotz Corona-Krise

Vater erwürgt: Mordprozess

Horrortat in Enns

Einkaufswagen: Ekel-Alarm!

Laut Studie Gesundheitsrisiko

Genesene oft ohne Antikörper

neue Corona-Studie