Stimmen aus dem Sarg

Gelächter auf Beerdigung

(16.10.2019) Was ist denn hier los? Was wie eine nette Party wirkt, ist das Begräbnis des Iren Shay Bradley. Der Mann wusste schon länger, dass er aufgrund seiner Krankheit sterben würde. Er hatte aber keine Lust auf Trauerstimmung auf seiner Beerdigung. Deshalb hat er vor seinem Tod ein Sprachmemo aufgenommen und seine Tochter gebeten, die Aufnahme am Begräbnis-Tag abzuspielen. In dem Memo tut er so, als wäre er im Sarg eingesperrt. Ausgelassenes Gelächter an seinem Grab war die Folge. Schau dir das Video hier an.

Fahndung nach Schläger

Bitte um Mithilfe

Greta Thunberg ist geimpft

Kritik an globaler Verteilung

Lausbubenstreich wird teuer

Klassenzimmer überflutet

Ausgesetzter Husky

Dank Video: Herrchen bestraft

Mit Pfefferspray attackiert

Horror-Schulausflug

Polizei schießt auf Angreifer

Häusliche Gewalt

Olympia: Bronze für Österreich

Erste Judo-Medaille seit 2008

Stumpfkrokodil gesucht

Hund und Katz gefährdet