Stimmen aus dem Sarg

Gelächter auf Beerdigung

Was ist denn hier los? Was wie eine nette Party wirkt, ist das Begräbnis des Iren Shay Bradley. Der Mann wusste schon länger, dass er aufgrund seiner Krankheit sterben würde. Er hatte aber keine Lust auf Trauerstimmung auf seiner Beerdigung. Deshalb hat er vor seinem Tod ein Sprachmemo aufgenommen und seine Tochter gebeten, die Aufnahme am Begräbnis-Tag abzuspielen. In dem Memo tut er so, als wäre er im Sarg eingesperrt. Ausgelassenes Gelächter an seinem Grab war die Folge. Schau dir das Video hier an.

Frau von Straßenbahn getötet

Tragödie in Linz

Zahnarzt entlässt Angestellte

Sie bittet ihn, netter zu sein

Lehrer-Bewertung via App

"Lernsieg" jetzt online

Keine Likes mehr auf Insta?

Test startet heute

Tourist stirbt wegen Selfie

beim Wasserfall

Haben Katzen ihre 5 Minuten?

Das steckt dahinter!

Mann spritzt Schülerin Mittel

Horror-Überfall

Hundeattacke: Ermittlungen

Kommission untersucht Details