Hund kann wieder laufen

(24.12.2014) Weihnachtswunder für Hund Derby in den USA! Der Vierbeiner kann endlich laufen! Derby hat von Geburt an deformierte Vorderbeine, doch jetzt hat er Beinprothesen aus einem 3D-Drucker bekommen. Dank dieser technologischen Entwicklung kann der Vierbeiner auch endlich mal mit anderen Hunden spielen. Derbys Herrchen Dom Portanova ist überglücklich über die Prothese:

"Mich kann man nicht so schnell beeindrucken, aber als ich Derby laufen gesehen habe, war es einfach unglaublich. Er läuft jetzt jeden Tag mit mir und meiner Frau mindestens 4 bis 5 Kilometer. Derby ist einfach überglücklich."

Amoklauf in Schule angekündigt

Großeinsatz in Mistelbach

"Home Invasion" in Wien

Pensionistin schwer verletzt

Blutspenden für alle gleich

Drei mal drei Regel

Russland stoppt Gaslieferung

An Finnland

Tritt VdB noch einmal an?

Gerüchte über Bekanntgabe

Missbrauch im Kindergarten

Stadt Wien tauscht Leitung aus

Titanic-Szene nachgespielt

Mann ertrinkt!

Ed Sheeran wieder Papa!

Zweites Töchterchen