Hund kann wieder laufen

(24.12.2014) Weihnachtswunder für Hund Derby in den USA! Der Vierbeiner kann endlich laufen! Derby hat von Geburt an deformierte Vorderbeine, doch jetzt hat er Beinprothesen aus einem 3D-Drucker bekommen. Dank dieser technologischen Entwicklung kann der Vierbeiner auch endlich mal mit anderen Hunden spielen. Derbys Herrchen Dom Portanova ist überglücklich über die Prothese:

"Mich kann man nicht so schnell beeindrucken, aber als ich Derby laufen gesehen habe, war es einfach unglaublich. Er läuft jetzt jeden Tag mit mir und meiner Frau mindestens 4 bis 5 Kilometer. Derby ist einfach überglücklich."

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral

Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung

Redeverbot in Öffis

Jetzt auch in Österreich?