Hund kann wieder laufen

(24.12.2014) Weihnachtswunder für Hund Derby in den USA! Der Vierbeiner kann endlich laufen! Derby hat von Geburt an deformierte Vorderbeine, doch jetzt hat er Beinprothesen aus einem 3D-Drucker bekommen. Dank dieser technologischen Entwicklung kann der Vierbeiner auch endlich mal mit anderen Hunden spielen. Derbys Herrchen Dom Portanova ist überglücklich über die Prothese:

"Mich kann man nicht so schnell beeindrucken, aber als ich Derby laufen gesehen habe, war es einfach unglaublich. Er läuft jetzt jeden Tag mit mir und meiner Frau mindestens 4 bis 5 Kilometer. Derby ist einfach überglücklich."

mehrere KG Sprengstoff im Keller

im Tresor versteckt

200 Gäste mit HIV angesteckt?

im Quarantäne-Hotel

Fast 2000 Neuinfektionen in Ö

Zunahme bei Hospitalisierten

Zu dick für Instagram?

unfaire Zensur im Netz

Mann onaniert vor Kindergarten

Zeugen schlagen Alarm

Massen-Ansturm auf Seilbahnen

Corona-Hotspot Ischgl 2.0?

Rekord-Cannabis-Fund in LKW

Wert: über 1,5 Mio Euro

Streit um gelüftete Klassen

Corona vs. Erkältung