Hund kann wieder laufen

(24.12.2014) Weihnachtswunder für Hund Derby in den USA! Der Vierbeiner kann endlich laufen! Derby hat von Geburt an deformierte Vorderbeine, doch jetzt hat er Beinprothesen aus einem 3D-Drucker bekommen. Dank dieser technologischen Entwicklung kann der Vierbeiner auch endlich mal mit anderen Hunden spielen. Derbys Herrchen Dom Portanova ist überglücklich über die Prothese:

"Mich kann man nicht so schnell beeindrucken, aber als ich Derby laufen gesehen habe, war es einfach unglaublich. Er läuft jetzt jeden Tag mit mir und meiner Frau mindestens 4 bis 5 Kilometer. Derby ist einfach überglücklich."

Kanzler Kurz einvernommen

bereits Anfang September

Mutter erstickte ihre Kinder

Lebenslange Haft und Einweisung

Verstärkte Kontrollen ab Donnerstag

Fake 3G-Nachweise

Keine COVID-19 Infektion

bei Vienna City Marathon

Blutkonserve per Drohne?

Zum ersten Mal in Ö

"3G" in der Arbeit?

auch Köstinger und Maurer dafür

Angst vor Spinnen?

Diese App soll helfen

Großer Polizeieinsatz in Floridsdorf

Großräumige Absperrungen