Probleme bei Bankomatkassen

(21.06.2016) Wenn du heute noch eine Shopping-Tour planst, dann steck lieber Bargeld ein! Weil es bei unseren Nachbarn in der Schweiz Netzwerkprobleme gibt, gibt es auch bei uns in Österreich immer wieder Ausfälle von Bankomatkassen.

Gestern schon haben die Störungen begonnen, auch heute sind sie noch nicht behoben. Die Bankomaten selbst laufen fehlerfrei, du kannst also problemlos Geld abheben. Schwierig könnte es werden, wenn du mit der Karte im Geschäft zahlen möchtest, sagt Jürg Schneider von der Zahlungsverkehrsgesellschaft Six Payment Services im KRONEHIT-Interview:

'Es gibt leider immer noch vereinzelt Problemen bei uns. Es kann also immer noch passieren, dass es bei Kassenzahlungen zu Abbrüchen kommt. Ich empfehle, heute noch Bargeld dabei zu haben!'

"Bin kein Rassist"

Arnautovic stellt klar

Abgemagert im Schrank!

Mutter quält eigenes Kind

Djokovic gibt seinen Schläger ab

"der Junge hat mich gecoacht"

"Britney geht´s dir gut?"

Fans sind besorgt

Popel essen kann gefährlich sein!

Infektionsrisiko steigt

Frau klaut Rettungsauto

Flucht endet im Wasser

Eriksen Herzstillstand: Warum?

Lob für Rettungskette

7-Jährige in OÖ missbraucht?

16-Jähriger festgenommen