Probleme bei Bankomatkassen

(21.06.2016) Wenn du heute noch eine Shopping-Tour planst, dann steck lieber Bargeld ein! Weil es bei unseren Nachbarn in der Schweiz Netzwerkprobleme gibt, gibt es auch bei uns in Österreich immer wieder Ausfälle von Bankomatkassen.

Gestern schon haben die Störungen begonnen, auch heute sind sie noch nicht behoben. Die Bankomaten selbst laufen fehlerfrei, du kannst also problemlos Geld abheben. Schwierig könnte es werden, wenn du mit der Karte im Geschäft zahlen möchtest, sagt Jürg Schneider von der Zahlungsverkehrsgesellschaft Six Payment Services im KRONEHIT-Interview:

'Es gibt leider immer noch vereinzelt Problemen bei uns. Es kann also immer noch passieren, dass es bei Kassenzahlungen zu Abbrüchen kommt. Ich empfehle, heute noch Bargeld dabei zu haben!'

USA: Autor wird attackiert

Auf Bühne in Hals gestochen

Brand in Tirol

200 Küken und Schweine verenden

Hunderte tote Geier

Horror-Fund im Kruger-Nationalpark

Rauchwolke über Wien

Großeinsatz in Liesing

Bodensee riecht nach Kloake

Faulende Algen sind schuld

USA: Urlaub endet tödlich

Von Sonnenschirm getötet

Hundeattacke in England

34-Jähriger stirbt

Frankreich-Urlauber aufgepasst

Bissgefahr von Aggro-Fischen