Probleme bei Bankomatkassen

(21.06.2016) Wenn du heute noch eine Shopping-Tour planst, dann steck lieber Bargeld ein! Weil es bei unseren Nachbarn in der Schweiz Netzwerkprobleme gibt, gibt es auch bei uns in Österreich immer wieder Ausfälle von Bankomatkassen.

Gestern schon haben die Störungen begonnen, auch heute sind sie noch nicht behoben. Die Bankomaten selbst laufen fehlerfrei, du kannst also problemlos Geld abheben. Schwierig könnte es werden, wenn du mit der Karte im Geschäft zahlen möchtest, sagt Jürg Schneider von der Zahlungsverkehrsgesellschaft Six Payment Services im KRONEHIT-Interview:

'Es gibt leider immer noch vereinzelt Problemen bei uns. Es kann also immer noch passieren, dass es bei Kassenzahlungen zu Abbrüchen kommt. Ich empfehle, heute noch Bargeld dabei zu haben!'

Bald keine Windeln mehr

Notstand in China befürchtet

Ibiza Lockvogel geleakt

Fotos von "Oligarchennichte"

Frauenwitz auf Lokal-Rechnung

löst hitzige Debatte im Netz aus

Tod von Afroamerikaner

Polizeigewalt entsetzt die USA

Alm-Brand: Kein Handyempfang

Abstieg ins Tal zu Feuerwehr

Slowenien: Was ist mit Grenze?

Bürgermeister fordern Öffnung

Pingeliges Essen bei Kindern

wächst sich nicht immer raus

Mega-Wirbel um Poolparty

Krasses Video aus den USA