Lauda bekommt NIKI

flugzeug fliegt sonnenuntergang 611

Niki Lauda bekommt also doch seine Airline zurück! Im Wettbieten um die insolvente Fluglinie hat jetzt doch der Airline-Gründer selbst den Zuschlag bekommen...

Lauda bekommt NIKI 2

Lauda soll sein ursprüngliches Angebot deutlich nachgebessert haben. Laut den Insolvenzverwaltern sei er aus einem transparenten Verfahren als Bestbieter hervorgegangen.

Mit der Entscheidung könnten aber nicht alle happy sein...

Lauda bekommt NIKI 3

Die Belegschaft hat sich schon vor einigen Tagen gegen eine Übernahme durch Niki Lauda ausgesprochen. Gerald Aigner vom Luftfahrtmagazin "Austrianwings":
"Man erinnert sich an die Arbeitsbedingungen, die seinerzeit unter Lauda geherrscht haben. Und das will der Großteil der Belegschaft einfach nicht mehr haben."

Mordalarm in Kärnten

Hochschwangere Frau getötet

Drama im Urlaub

Kind (4) von Ast erschlagen

Wieder Frauenmord in NÖ

Pensionistin erstochen

Tigerbabys: Wie süß!

im Tiergarten Schönbrunn

Dauer-Erektion: Mann im Spital

Seit mehreren Wochen!

Mega-Tierquälerei!

So leiden die Elefanten

14-Jähriger verliert drei Finger

durch Knallkörper!

Greta schadet der Umwelt?

Warum fliegen besser wäre