Lauda bekommt NIKI

(23.01.2018) Niki Lauda bekommt also doch seine Airline zurück! Im Wettbieten um die insolvente Fluglinie hat jetzt doch der Airline-Gründer selbst den Zuschlag bekommen...

Lauda bekommt NIKI 2

Lauda soll sein ursprüngliches Angebot deutlich nachgebessert haben. Laut den Insolvenzverwaltern sei er aus einem transparenten Verfahren als Bestbieter hervorgegangen.

Mit der Entscheidung könnten aber nicht alle happy sein...

Lauda bekommt NIKI 3

Die Belegschaft hat sich schon vor einigen Tagen gegen eine Übernahme durch Niki Lauda ausgesprochen. Gerald Aigner vom Luftfahrtmagazin "Austrianwings":
"Man erinnert sich an die Arbeitsbedingungen, die seinerzeit unter Lauda geherrscht haben. Und das will der Großteil der Belegschaft einfach nicht mehr haben."

Skandal um Lokalpolitiker

Erpresst Opfer mit Sex-Bildern

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan