Lauda bekommt NIKI

(23.01.2018) Niki Lauda bekommt also doch seine Airline zurück! Im Wettbieten um die insolvente Fluglinie hat jetzt doch der Airline-Gründer selbst den Zuschlag bekommen...

Lauda bekommt NIKI 2

Lauda soll sein ursprüngliches Angebot deutlich nachgebessert haben. Laut den Insolvenzverwaltern sei er aus einem transparenten Verfahren als Bestbieter hervorgegangen.

Mit der Entscheidung könnten aber nicht alle happy sein...

Lauda bekommt NIKI 3

Die Belegschaft hat sich schon vor einigen Tagen gegen eine Übernahme durch Niki Lauda ausgesprochen. Gerald Aigner vom Luftfahrtmagazin "Austrianwings":
"Man erinnert sich an die Arbeitsbedingungen, die seinerzeit unter Lauda geherrscht haben. Und das will der Großteil der Belegschaft einfach nicht mehr haben."

Unwetter in Österreich

5 Menschen tot

Pensionen werden erhöht

Inflation: Etwa um die 5,8 %

"Hitzefrei" für Pferde

VGT fordert Ganztags-Regelung

Kinderleichen in Koffern

Obduktionsergebnis steht fest

Ronaldo wird verwarnt

Attacke auf Fußball-Fan

Wien erhöht Gebühren

Parken, Wasser, Kanal, Müll

Rus: Warnung vor AKW Beschuss

Backup-Systeme getroffen

Masern: Impfpflicht in DEU

Kommt sie auch in AUT?