'McDreamy' ist in Österreich!

(15.07.2015) Jungs haltet eure Mädels fest ! Denn 'McDreamy' kommt heute nach Österreich! Der sexy Schauspieler aus "Grey's Anatomy" wird vier Tage lang bei der 'Ennstal Classic' in der Obersteiermark am Start sein. Der Serien-Arzt soll einen Porsche 550 Spyder durch die Berge lenken. Der 49-jährige Patrick Dempsey ist ja nicht nur ein begehrter Schauspieler, sondern feiert auch als Rennfahrer große Erfolge.

Der Autorennsport bedeutet ihm sehr viel. Er sei seine wahre Leidenschaft, wie er sagt:
"Was ich am Rennsport mag ist die Kameradschaft und der Respekt unter den Rennfahrern und den Teams. Deswegen mach ich es gern."

'McDreamy' hat zuletzt beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans in einem Porsche 911 RSR den zweiten Platz erreicht. Mal schauen, ob er das auch in der Steiermark so gut hin bekommt!

Und: Mit seinen 49 Jahren sieht Patrick Dempsey immer noch gut aus. Zwar hat er ein paar graue Haare und Fältchen bekommen, als 'McDreamy' geht er aber immer noch durch ;)

Österreicher ertrunken

in Spanien

Erster Kriegsverbrecherprozess

Lebenslange Haft für 21-Jährigen

Freizeit der Österreicher

Neue Umfrage

Kinderleiche in Donau

in Oberbayern

Impfstoff für Kleinkinder?

Das plant BioNTech

"Bin alt genug für das Amt"

Van der Bellen fühlt Verpflichtung

Trainerschluss für Herzog

Admira verabschiedet sich

Rosneft-Posten verlassen

Kneissl: Druck zu groß