X-MAS: Jeder Zweite streitet!

(18.12.2018) Von wegen 'stille Nacht'! Eine Studie des Datingportals Parship zeigt: Bei jedem zweiten Paar krachts unterm Weihnachtsbaum! Bei exakt 54 % aller Befragten fliegen zu Weihnachten die Fetzen und es gibt Streit! Hauptgründe sind allerdings nicht die Geschenke, sondern die Verwandten, die eingeladen wurden. Und: eine schlechte Aufgabenverteilung.

Denn die Frage 'Wer kümmert sich worum?' bleibt in den meisten Familien an einer Person hängen, so Parship-Psychologin Caroline Erb:

'Ich empfehle, rechtzeitig mit allen Besorgungen zu beginnen! Vielleicht helfen ja auch Todo-Listen. Wichtig ist, die Aufgaben zu verteilen, damit nicht nur ein Familienmitglied rotiert und es zu Streit kommt!'

Auch Blümel geht!

Nächster Paukenschlag

Neue Schlangenart entdeckt?

kurioses Instagram Foto

Beyoncé und Nachwuchs

Werbekampagne mit Töchtern

Aufgewacht! Wochenende!

Viral: süßes Hundevideo

Kurz-Abgang: Und nun?

Umbruch in der ÖVP

Facebook (Meta) vs. Impfgegner

"V_V" in Bedrängnis

MFG-Gemeinderat tot

An Covid-19 gestorben

Happy Birthday Britney!

Geburtstag in Freiheit