X-MAS: Jeder Zweite streitet!

(18.12.2018) Von wegen 'stille Nacht'! Eine Studie des Datingportals Parship zeigt: Bei jedem zweiten Paar krachts unterm Weihnachtsbaum! Bei exakt 54 % aller Befragten fliegen zu Weihnachten die Fetzen und es gibt Streit! Hauptgründe sind allerdings nicht die Geschenke, sondern die Verwandten, die eingeladen wurden. Und: eine schlechte Aufgabenverteilung.

Denn die Frage 'Wer kümmert sich worum?' bleibt in den meisten Familien an einer Person hängen, so Parship-Psychologin Caroline Erb:

'Ich empfehle, rechtzeitig mit allen Besorgungen zu beginnen! Vielleicht helfen ja auch Todo-Listen. Wichtig ist, die Aufgaben zu verteilen, damit nicht nur ein Familienmitglied rotiert und es zu Streit kommt!'

26-Jähriger kündigt Mord an

An seiner Mutter

Expertin fordert Impfpflicht

auch für Friseure

Busunfall in Kroatien

Mindestens zehn Tote

Gold für Österreich!

Kiesenhofer gewinnt Radrennen

Schlange beißt Kind

Notarzthubschrauber im Einsatz

PCR-Testpflicht kommt!

Für Urlaubsrückkehrer per Flug

Bewaffneter Überfall in Wien

Supermarkt in Floridsdorf

Großbrand in Niederösterreich

Halle steht in Flammen