Nach dem Unfall eine Zigarette

Ersthelfer ist schockiert

(12.12.2019) Eine Frau schwebt in Lebensgefahr und der Unfallverursacher will erst einmal eine rauchen! Zu diesem krassen Vorfall ist es im deutschen Buxtehude gekommen. Ein Alko-Lenker kracht in das Auto einer 57-jährigen Frau, die eingeklemmt wird.

Ein Ersthelfer eilt herbei - und dann passiert Unglaubliches, wie der Helfer im RTL-Interview schildert: "Das ist natürlich nicht schön, und vor allen Dingen hat der Mann auch noch in die Kamera gegrinst und mich noch ganz doof nach einer Zigarette gefragt obwohl ich mich gerade um die Frau gekümmert habe. Ja, da muss man sich auch zusammenreißen, dass man da ruhig bleibt."

Gegen den Unfalllenker hagelt es nun zahlreiche Anzeigen.

ÖSV Doppelsieg auf der Streif

Mayer vor Kriechmayr und Feuz

Hoden werden in Soja getunkt

Warum denn das?

Schüsse in Deutschland: Tote

Bluttat in Baden-Württemberg

Neue Anklage im Doping-Skandal

Ex-ÖSV-Trainer Walter Mayer

Super-G in Kitz: Jansrud gewinnt

Matthias Mayer auf Platz 2

Regierung wird wieder angelobt

Zum zweiten Mal

Strache-Rede: Wirbel um Song

Opus prüft rechtliche Schritte

China baut Spital in 10 Tagen

Krasser Plan