Nach dem Unfall eine Zigarette

Ersthelfer ist schockiert

(12.12.2019) Eine Frau schwebt in Lebensgefahr und der Unfallverursacher will erst einmal eine rauchen! Zu diesem krassen Vorfall ist es im deutschen Buxtehude gekommen. Ein Alko-Lenker kracht in das Auto einer 57-jährigen Frau, die eingeklemmt wird.

Ein Ersthelfer eilt herbei - und dann passiert Unglaubliches, wie der Helfer im RTL-Interview schildert: "Das ist natürlich nicht schön, und vor allen Dingen hat der Mann auch noch in die Kamera gegrinst und mich noch ganz doof nach einer Zigarette gefragt obwohl ich mich gerade um die Frau gekümmert habe. Ja, da muss man sich auch zusammenreißen, dass man da ruhig bleibt."

Gegen den Unfalllenker hagelt es nun zahlreiche Anzeigen.

Corona: Katze positiv getestet

Übertragungen extrem selten

Schutzmaske selbst gemacht

So nähst du sie!

Isolation von Wuhan beendet

Der Alltag kehrt zurück

Frau mit Ansteckung bedroht

hat Illegales beobachtet

Earth Hour 2020

Für eine Stunde "Licht aus"

Neuer Rekord in Italien

Hunderte Tote an nur einem Tag

Patienten verschweigen Corona

doch das ist strafbar

Rammstein-Sänger auf Intensiv

Till Lindemann infiziert