Nach dem Unfall eine Zigarette

Ersthelfer ist schockiert

(12.12.2019) Eine Frau schwebt in Lebensgefahr und der Unfallverursacher will erst einmal eine rauchen! Zu diesem krassen Vorfall ist es im deutschen Buxtehude gekommen. Ein Alko-Lenker kracht in das Auto einer 57-jährigen Frau, die eingeklemmt wird.

Ein Ersthelfer eilt herbei - und dann passiert Unglaubliches, wie der Helfer im RTL-Interview schildert: "Das ist natürlich nicht schön, und vor allen Dingen hat der Mann auch noch in die Kamera gegrinst und mich noch ganz doof nach einer Zigarette gefragt obwohl ich mich gerade um die Frau gekümmert habe. Ja, da muss man sich auch zusammenreißen, dass man da ruhig bleibt."

Gegen den Unfalllenker hagelt es nun zahlreiche Anzeigen.

US-Politiker startet Impf-Lotto

Millionengewinn winkt

Drahtfalle mitten in Wien

Wer hat das gemacht?

Tote in Wien: Mann enthaftet

War alles anders?

Zu harte Landung

Frau klagt Fluglinie

Bär klettert auf Strommast

legt Verkehr lahm

Kein Make-Up: Diskriminierung

Haben es Ungeschminkte schwer?

Gemeinsam gegen Femizide

Regierung sagt 24,6 Mio. zu

stall in flammen

Rinder waren im weg