Herbst: Neue iPhones

erste Details!

Apple-Fans aufgepasst!

Die neuen iPhones sollen zwar erst im Herbst vorgestellt werden, aber bereits jetzt gibt es schon erste Details, welche Features neu dazukommen. Was die meisten User freuen wird: Die neuen iPhones sollen größere Akkus haben. Die Laufzeit der Geräte wird damit also deutlich verlängert. Und: Die neuen iPhones sollen außerdem andere Geräte drahtlos laden können, sagt Tech-Experte Thomas Prenner von futurezone.at:

"Das iPhone lässt sich ja schon länger drahtlos aufladen. Das heißt, man legt es auf die Ladestation und dann wird es geladen, ohne dass ich ein Ladekabel brauche. Die neuen sollen dann auch andere Geräte laden können. Ich kann dann also zum Beispiel meine Airpods darauf legen und die werden dann automatisch geladen."

Es gibt super News was die Laufzeit der neuen iPhones betrifft. Tech-Experte Thomas Penner von futurezone.at:

"Ganz frisch ist das Apple bei den Akkus nachbessern will. Das ist eine Sache, die viele Handynutzer bewegt. Die neuen iPhones werden deutlich größere Akkus haben. Man wird also länger auskommen, bevor man wieder eine Steckdose braucht."

Kokain bei Ibiza-Anwalt

Drogenfund geheimgehalten

Katze steckt in Plastiktank

Fotos der Rettungsaktion

Weltrekord!

Längste Brettljause

Rache: 7.500$ in Münzen

Ex-Mann mit 10 Cents ausbezahlt

Mutter stürzt von Balkon

Von Sohn (9) ausgesperrt

Gehaltsverhandlung: Trau dich

5 Tipps für mehr Geld

Thomas Cook: Frist endet

Für Rückerstattung

Kärnten: 21-Jähriger vermisst

Polizei bittet um Hinweise