Essfertige Obstsalate im Test

Pfui: 7 von 8 durchgefallen

(28.08.2020) Pfui: Sieben von acht essfertigen Obstsalaten sind „ungustiös“! So lautet das Urteil des Vereins für Konsumenteninformation (VKI) nach einem Test von Obstsalaten aus Kühlvitrinen heimischer Supermärkte. Neben Schimmelpilzen sorgt auch eine hohe Konzentrationen an Darmbakterien für Probleme.

Nina Siegenthaler vom VKI sagt im kronehit-Interview: "Du landest im schlimmsten Fall auf der Toilette, wenn du das Produkt isst. Wir konnten Gott sei Dank keine krankheitserregenden Keime finden. Es waren aber doch auch erhöhte Fäkalkeime vorhanden. Man spricht also davon, dass es "ekelerregend" ist. Du kannst in dem Fall Durchfall oder Bauchschmerzen bekommen."

Vielleicht in Zukunft den Obstsalat doch besser selbst zubereiten ;)

Genesene oft ohne Antikörper

neue Corona-Studie

18 neue Heereshelikopter

rund 300 Millionen Euro.

Pinguin stirbt wegen Maske

im Bauch gefunden

Frau im Intimbereich verletzt

von einem Orthopäden

Surfer-Brett wieder gefunden

8.000 Kilometer weit weg

Wende bei Corona-Zahlen

in Österreich!

Mann masturbiert öffentlich

Frau (36) sexuell belästigt

Panther in Dorf gesichtet

Bewohner in Schock