Wie zickig ist Elle MacPherson?

Heute ist der Opernball!

(28.02.2019) Bist du ready für das Promi-Ereignis des Jahres? Am Abend findet der Wiener Opernball statt. Alle Augen sind auf Richard Lugner und seinen heurigen Stargast gerichtet. Der Baumeister hat schon im Vorfeld gesagt, dass Ex-Topmodel Elle Mcpherson besonders schwierig und zickig sei. Lugner wird es also nicht leicht haben, noch dazu ist er zurzeit alles andere als fit.

Die Society ist bereit! Gestern auf der Lugner-Pressekonferenz hat sich Mcpherson total handzahm gegeben und sogar die Wiener Küche gelobt. Besonders den Guglhupf. Das ehemalige australische Supermodel sei sehr aufgeregt, hier zu sein und freue sich auf die Oper und die Musik. Wirklich überraschen oder aufregen könne sie nach 40 Jahren in der Öffentlichkeit stehend nichts mehr. Wird sie mit Lugner den berühmten Walzer tanzen? Diese spannende Frage bleibt offen, so Elle: "Ich bin keine gute Tänzerin, ich möchte ihn nicht in Verlegenheit bringen." Den Baumeister hat sie als "absolut charmant" und einen "wunderbaren Gastgeber" bezeichnet.

Eröffnet wird der Opernball um 22 Uhr!

Opernball Lugner

Ultima-Maßnahme: 2. Lockdown

Hängt von Spitälern ab

Corona-Tests in Kindergärten

Elternbrief sorgt für Aufregung

Aufruf zu Stopp-Corona-App

Je mehr desto wirksamer

Per Drohne durch die Hofburg

Video zum Nationalfeiertag

Queen: 1.000 Uhren umstellen

Angestellte brauchen 40 Stunden

Vermisst: 15-Jährige

Polizei bittet um Mithilfe

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt

Neue Corona-Regeln

Babyelefant lebt wieder!