Rappender Lehrer begeistert das Netz!

(14.10.2016) Stell dir vor, dein Lehrer wird von 50 Cent gelobt! Der Grund: Ein supercooles Rap-Video! Der Brite Christian Foley performt für seine Schüler in der Klasse einen grenzgenialen Freestyle-Rap und bringt ihnen damit Englisch und Mathe bei. Das Video wurde bereits tausendfach geshared. Sogar Rap-Legende 50 Cent hat das Video auf seiner Facebook-Seite geteilt und schreibt dazu: "He actually got some flow". Der junge Lehrer bleibt aber total gelassen: "Mein Job ist es, meinen Schülern zu helfen und mich auf sie zu konzentrieren. Sollte sich durch 50 Cents Aussage Gelegenheiten für mich und damit meine Schüler auftun, wäre das erfreulich. Wenn nicht, war das ein cooler Wochentag und es geht zurück zur Arbeit."

Das ist wohl der coolste Lehrer ever! Hör mal rein!

EU-Gesundheitsbehörde

Warnungen vor Delta Variante

Eurofighter: Alarmstart

Kein Kontakt zu Flugzeug

Hai-Angriff auf Vogel

Touristen schockiert

Angekettet auf Bahngleis!

Hund überlebt dank Zugbremsung

Spiderman trifft Papst

sorgt für Aufsehen

Nach 1 Corona-Fall:

Stadt verordnet Maßnahmen

Spanferkel Statue ärgerlich

Tierschützer laufen Sturm

Wega Einsatz nach Streit

PKW-Lenker und Waffen