Rappender Lehrer begeistert das Netz!

(14.10.2016) Stell dir vor, dein Lehrer wird von 50 Cent gelobt! Der Grund: Ein supercooles Rap-Video! Der Brite Christian Foley performt für seine Schüler in der Klasse einen grenzgenialen Freestyle-Rap und bringt ihnen damit Englisch und Mathe bei. Das Video wurde bereits tausendfach geshared. Sogar Rap-Legende 50 Cent hat das Video auf seiner Facebook-Seite geteilt und schreibt dazu: "He actually got some flow". Der junge Lehrer bleibt aber total gelassen: "Mein Job ist es, meinen Schülern zu helfen und mich auf sie zu konzentrieren. Sollte sich durch 50 Cents Aussage Gelegenheiten für mich und damit meine Schüler auftun, wäre das erfreulich. Wenn nicht, war das ein cooler Wochentag und es geht zurück zur Arbeit."

Das ist wohl der coolste Lehrer ever! Hör mal rein!

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee

Wien: Welpe in Park ausgesetzt

Das ist strafbar!

Politiker schaut Porno

Die Ausrede ist genial