Rappender Lehrer begeistert das Netz!

(14.10.2016) Stell dir vor, dein Lehrer wird von 50 Cent gelobt! Der Grund: Ein supercooles Rap-Video! Der Brite Christian Foley performt für seine Schüler in der Klasse einen grenzgenialen Freestyle-Rap und bringt ihnen damit Englisch und Mathe bei. Das Video wurde bereits tausendfach geshared. Sogar Rap-Legende 50 Cent hat das Video auf seiner Facebook-Seite geteilt und schreibt dazu: "He actually got some flow". Der junge Lehrer bleibt aber total gelassen: "Mein Job ist es, meinen Schülern zu helfen und mich auf sie zu konzentrieren. Sollte sich durch 50 Cents Aussage Gelegenheiten für mich und damit meine Schüler auftun, wäre das erfreulich. Wenn nicht, war das ein cooler Wochentag und es geht zurück zur Arbeit."

Das ist wohl der coolste Lehrer ever! Hör mal rein!

Vierjährige missbraucht

Vater in Salzburg verurteilt

Cobra-Einsatz im Lavanttal

"durchgedrehte" Kuh erschossen

Restaurant verbannt Fleischesser

...sie bekommen extra Raum!

3G: Kein Nachweis, kein Job?

Details zu neuer Regelung

Facebook ändert den Namen?

vielleicht bereits im Oktober

Anschlag in Wien

Täter ist unterstützt worden

Sohn will Mutter tauschen...

...gegen ein Messi-Trikot!

Inflation auf Zehn-Jahres-Hoch

Im September Anstieg auf 3,3%