Samsung stoppt Galaxy Note 7!

(10.10.2016) Irre: Samsung hat jetzt echt die Produktion der Galaxy Note 7 Phones eingestellt! Einige von ihnen sind ja explodiert. Auch Austausch-Geräte, die eigentlich sicher sein sollten. Droht jetzt das generelle Aus für diese Smartphone–Serie?

Wohl möglich. Es kann sein, dass sogar die neuen Phones, die quasi ohne das Akku-Problem produzierten, erst gar nicht zu uns in die Stores kommen. Enttäuschung für alle, die sich auf den Verkaufsstart bei uns im Oktober gefreut haben. IT-Experte David Kotrba von futurezone.at:

"Der Verkaufsstart wird vorerst wohl auf Eis gelegt. Prinzipiell stehen die Termine dafür, wenn aber keine zufriedenstellende Lösung für das neue Problem gefunden wird, wird's wohl kritisch. Es kann echt sein, dass die Geräte nicht kommen.

Deshalb kann es auch sein, dass das Gerät ganz eingestellt wird, also die komplette Produktion. Es ist einfach eine Katastrophe! Wenn Samsung alle Geräte zurückholt, wird man wohl sein Geld zurückbekommen oder vielleicht auch ein Ersatz gerät. Das ist noch unklar."

Ski alpin: Marco Schwarz positiv

Kein Heimrennen in Lech

Corona: Impfkampagne vor Start

Ab Jänner: Menschen über 65

Mann bespuckt Security

48-Jähriger verweigert Maske

Hundeattacke in Kärnten

Pitbull Terrier beißt Teenager

Trump macht Weg für Biden frei

Glaubt aber weiterhin an Sieg

Freelancer: So wirbst du für dich

Wichtiger denn je

Bettelei mit Zirkus-Pony

Anzeige erstattet

Home Schooling verändert Kids

Entwicklungsverzögerung?