Samsung stoppt Galaxy Note 7!

(10.10.2016) Irre: Samsung hat jetzt echt die Produktion der Galaxy Note 7 Phones eingestellt! Einige von ihnen sind ja explodiert. Auch Austausch-Geräte, die eigentlich sicher sein sollten. Droht jetzt das generelle Aus für diese Smartphone–Serie?

Wohl möglich. Es kann sein, dass sogar die neuen Phones, die quasi ohne das Akku-Problem produzierten, erst gar nicht zu uns in die Stores kommen. Enttäuschung für alle, die sich auf den Verkaufsstart bei uns im Oktober gefreut haben. IT-Experte David Kotrba von futurezone.at:

"Der Verkaufsstart wird vorerst wohl auf Eis gelegt. Prinzipiell stehen die Termine dafür, wenn aber keine zufriedenstellende Lösung für das neue Problem gefunden wird, wird's wohl kritisch. Es kann echt sein, dass die Geräte nicht kommen.

Deshalb kann es auch sein, dass das Gerät ganz eingestellt wird, also die komplette Produktion. Es ist einfach eine Katastrophe! Wenn Samsung alle Geräte zurückholt, wird man wohl sein Geld zurückbekommen oder vielleicht auch ein Ersatz gerät. Das ist noch unklar."

Prostituierte klärt auf!

Schattenseiten von Onlyfans

Versteckte Impfpflicht?

Ende von Gratis-tests?

Twitternder Häftling offline

"Inside JA Josefstadt"

Sohn verletzt Mutter

Trotz Annäherungsverbot

Cleandanube: gegen Plastikmüll

Chemiker schwimmt in Donau

Kinderpornos verbreitet

33 Haus-Durchsuchungen

Arnautovic in Bologna

Bin hier nicht auf Urlaub

Zugsunglück in Tschechien

Drei Tote und viele Verletzte