Mutter leblos: Siri hilft Kind

(24.03.2017) Diese unglaubliche Story aus Croydon in Großbritannien wird im Netz tausendfach geshared. Dort hat ein 4-Jähriger das Leben seiner Mutter gerettet, indem er mit Siri gesprochen hat. Der kleine Roman findet seine Mutter bewusstlos am Boden. Da er keine Notruf-Nummer weiß, drückt er lange auf den Home-Button des iPhones seiner Mutter und fleht um Hilfe. Siri verbindet ihn automatisch mit der Notruf-Zentrale - hör rein:

Die Notärzte konnten das Leben der Mutter noch retten, was diese einzig und allein ihrem cleveren Sohn zu verdanken hat.

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral

Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung

Redeverbot in Öffis

Jetzt auch in Österreich?