Mutter leblos: Siri hilft Kind

(24.03.2017) Diese unglaubliche Story aus Croydon in Großbritannien wird im Netz tausendfach geshared. Dort hat ein 4-Jähriger das Leben seiner Mutter gerettet, indem er mit Siri gesprochen hat. Der kleine Roman findet seine Mutter bewusstlos am Boden. Da er keine Notruf-Nummer weiß, drückt er lange auf den Home-Button des iPhones seiner Mutter und fleht um Hilfe. Siri verbindet ihn automatisch mit der Notruf-Zentrale - hör rein:

Die Notärzte konnten das Leben der Mutter noch retten, was diese einzig und allein ihrem cleveren Sohn zu verdanken hat.

Bald nur mehr 2-G?

Test zu wenig für Club

5-Jährige stirbt bei Unfall

Frontalcrash in Kärnten

Vorsicht, falsche Polizei!

Wiener Polizei warnt

Wird EM-Finale verlegt?

Budapest im Gespräch

Billie Eilish: Rassismus-Alarm?

Fans sind enttäuscht!

Endlich wieder Kino!

Cineplexx-Kette sperrt auf

Tirol: Bub (1) stürzt in Bach

Reanimiert - kritischer Zustand

Danni Büchner

Wie schlimm ist ihr Zustand?