Hurrikan Maria steuert Europa an

(28.09.2017) Hurrikan Maria steuert jetzt auch Europa an. Letzte Woche hat der Wirbelsturm ja Puerto Rico schwer verwüstet. Inzwischen ist Maria in den Atlantik hinausgezogen und viel schwächer geworden. Der Sturm wird sich dort nun in ein Tiefdruckgebiet umwandeln.

Wie Wetter-Experten errechnet haben, wird dieses direkt auf Westeuropa zusteuern. Wenn es nächste Woche bei uns windig sein wird, sind das also die allerletzten Ausläufer des Horrorsturms in der Karibik.

Josef Lukas vom Wetterdienst Ubimet: "Wo dieses Tiefdruckgebiet auf Europa treffen wird, wissen wir noch nicht. Das kann überall zwischen Nordfrankreich und dem Norden Norwegens sein."

Ratten: Wohnung desinfiziert!

Behördlich angeordnet

Versuchter Mord an Mutter

Täter bereits gefasst

Frau schneidet Penis ab

Rache aus Eifersucht

Herzinfarkt bei Motorradfahrt

Fahrschülerin rettet Lehrer

Braunbär tötet Mann

Leiche zerbissen aufgefunden

Korruption in Österreich

Volksbegehren präsentiert

Inspektion attackiert

"Hass auf die Polizei"

Knalleffekt: Arnautovic Krimi

Uefa mit Rassismus Ermittlung