Wo ist Philipp R.?

(23.03.2014) Wo ist Philipp R.? Der gebürtige Kärntner wird seit Dienstagabend in Wien vermisst. Die Polizei tappt bislang völlig im Dunkeln. Weder in seiner Wohnung noch bei der Befragung seiner Bekannten und Freunde konnte man eine Spur zu dem 31-Jährigen finden. Auch eine Handyortung hat kein Ergebnis gebracht, denn sein Mobiltelefon ist seit längerem ausgeschaltet.

Adina Mircioane von der Polizei in Wien: "Das letzte Mal wurde der Vermisste in der Nähe des Otto-Wagner-Spitals gesehen, das ist auch der letzte Hinweis, der bei uns eingegangen ist. Er ist ca. 1,70 m groß, schmal gebaut, hat dunkle Haare und einen gepflegten, dunklen Bart. Er trägt dunkle Jeans und Sneakers."

Hast du Philipp gesehen? Ein Foto von ihm findest du HIER!

Impfpflicht: Erster Entwurf

Bis zu 3600€ Strafe

Zäher Corona-Gipfel wartet

Entscheidung über Lockdown

Missbrauchsfälle in Kirche

Portugals Bischöfe wollen Studie

Familie stürmt Spital

Nach Covid-Todesfall

Granate aus Hintern entfernt

Panzerabwehrgranate

Corona-Fälle in belgischem Zoo

Zwei Nilpferde positiv

Haus versehentlich niedergebrannt

Wegen Schlangenbefall

Brutale Schläge aus Eifersucht

Ehemann wird handgreiflich