Wo ist Philipp R.?

(23.03.2014) Wo ist Philipp R.? Der gebürtige Kärntner wird seit Dienstagabend in Wien vermisst. Die Polizei tappt bislang völlig im Dunkeln. Weder in seiner Wohnung noch bei der Befragung seiner Bekannten und Freunde konnte man eine Spur zu dem 31-Jährigen finden. Auch eine Handyortung hat kein Ergebnis gebracht, denn sein Mobiltelefon ist seit längerem ausgeschaltet.

Adina Mircioane von der Polizei in Wien: "Das letzte Mal wurde der Vermisste in der Nähe des Otto-Wagner-Spitals gesehen, das ist auch der letzte Hinweis, der bei uns eingegangen ist. Er ist ca. 1,70 m groß, schmal gebaut, hat dunkle Haare und einen gepflegten, dunklen Bart. Er trägt dunkle Jeans und Sneakers."

Hast du Philipp gesehen? Ein Foto von ihm findest du HIER!

VBG: Impfung für alle

Bis Mitte Juni

Hai überrascht 6-jährige

beim Plantschen am Strand

Mädchen schießt um sich

in den USA

Gastro ohne Registrierung?

Verordnungsentwurf

China-Rakete

wie gefährlich ist sie?

Zweite Freiheitsstatue?

New Yorks neue Attraktion

3,5 Meter Python auf Flucht

in Japan

Kuh spaziert über Terrasse

Anrainer schockiert