Wo ist Philipp R.?

(23.03.2014) Wo ist Philipp R.? Der gebürtige Kärntner wird seit Dienstagabend in Wien vermisst. Die Polizei tappt bislang völlig im Dunkeln. Weder in seiner Wohnung noch bei der Befragung seiner Bekannten und Freunde konnte man eine Spur zu dem 31-Jährigen finden. Auch eine Handyortung hat kein Ergebnis gebracht, denn sein Mobiltelefon ist seit längerem ausgeschaltet.

Adina Mircioane von der Polizei in Wien: "Das letzte Mal wurde der Vermisste in der Nähe des Otto-Wagner-Spitals gesehen, das ist auch der letzte Hinweis, der bei uns eingegangen ist. Er ist ca. 1,70 m groß, schmal gebaut, hat dunkle Haare und einen gepflegten, dunklen Bart. Er trägt dunkle Jeans und Sneakers."

Hast du Philipp gesehen? Ein Foto von ihm findest du HIER!

No Angels vor Comeback

Heißes Gerücht

Medien: Alaba zu Real

Vater dementiert

Details nach Mord in OÖ

Tiefer Hass auf Ehefrau

FFP2-Masken: Mehrmals tragen?

Tragedauer entscheidend

US-Kapitol abgeriegelt

Brand als Ursache

Baby-News bei Justin Timberlake

Kind Nummer 2 bestätigt

Putin-Gegner im Gefängnis

30 Tage Haft für Nawalny

Matura-Erleichterungen '21

Schüler machen Druck