Wo ist Philipp R.?

(23.03.2014) Wo ist Philipp R.? Der gebürtige Kärntner wird seit Dienstagabend in Wien vermisst. Die Polizei tappt bislang völlig im Dunkeln. Weder in seiner Wohnung noch bei der Befragung seiner Bekannten und Freunde konnte man eine Spur zu dem 31-Jährigen finden. Auch eine Handyortung hat kein Ergebnis gebracht, denn sein Mobiltelefon ist seit längerem ausgeschaltet.

Adina Mircioane von der Polizei in Wien: "Das letzte Mal wurde der Vermisste in der Nähe des Otto-Wagner-Spitals gesehen, das ist auch der letzte Hinweis, der bei uns eingegangen ist. Er ist ca. 1,70 m groß, schmal gebaut, hat dunkle Haare und einen gepflegten, dunklen Bart. Er trägt dunkle Jeans und Sneakers."

Hast du Philipp gesehen? Ein Foto von ihm findest du HIER!

Aufruf zu Stopp-Corona-App

Je mehr desto wirksamer

Per Drohne durch die Hofburg

Video zum Nationalfeiertag

Queen: 1.000 Uhren umstellen

Angestellte brauchen 40 Stunden

Vermisst: 15-Jährige

Polizei bittet um Mithilfe

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt

Neue Corona-Regeln

Babyelefant lebt wieder!

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord