Wer wird neuer ÖFB-Teamchef?

Fussball Zweikampf

Wer wird neuer ÖFB-Teamchef? Die Gerüchteküche im Netz kocht derzeit! Nach dem bitteren 1:1 gegen Georgien wackelt der Trainerposten von Marcel Koller gewaltig.

Viele User schreiben, bei Marcel Koller sei das Feuer in den Augen erloschen und unter ihm gebe es keine Entwicklung mehr in der Nationalmannschaft. Doch wer wäre ein würdiger Nachfolger?

Für Fußball-Experte Frenkie Schinkels gibt es nur zwei Kandidaten, die unserem Nationalteam wieder zu Erfolg verhelfen können. Zum einen ist das Peter Stöger, der in der deutschen Bundesliga mit dem 1. FC Köln bewiesen hat, dass er unter Druck Höchstleistungen erbringen kann. Der zweite ist Andi Herzog, der auch tolle Qualitäten hat.

Schinkels: "Das sind die beiden Top-Kandidaten. Wir müssen nicht über die Grenze schauen oder etwas Exotisches erfinden, wenn wir zwei so tolle Jungs im Land haben."

Seltener Sumatra-Elefant tot

ohne Stoßzähne gefunden

Politiker furzt live

#fartgate

Drohnen-Verordnung: Viel Neues

So hoch darfst du fliegen

Riesen-Spinne in Supermarkt

Mega-Schock

Elektro-Folter auf Schlachthof

Tierärzte schauen zu

Kobra verschlingt Riesen-Python

Mahlzeit!

Arzt in Klinik erstochen

Messerangriff während Vortrag

Unwetter: Spur der Verwüstung

Alle Infos und Bilder