Wer wird neuer ÖFB-Teamchef?

(07.09.2017) Wer wird neuer ÖFB-Teamchef? Die Gerüchteküche im Netz kocht derzeit! Nach dem bitteren 1:1 gegen Georgien wackelt der Trainerposten von Marcel Koller gewaltig.

Viele User schreiben, bei Marcel Koller sei das Feuer in den Augen erloschen und unter ihm gebe es keine Entwicklung mehr in der Nationalmannschaft. Doch wer wäre ein würdiger Nachfolger?

Für Fußball-Experte Frenkie Schinkels gibt es nur zwei Kandidaten, die unserem Nationalteam wieder zu Erfolg verhelfen können. Zum einen ist das Peter Stöger, der in der deutschen Bundesliga mit dem 1. FC Köln bewiesen hat, dass er unter Druck Höchstleistungen erbringen kann. Der zweite ist Andi Herzog, der auch tolle Qualitäten hat.

Schinkels: "Das sind die beiden Top-Kandidaten. Wir müssen nicht über die Grenze schauen oder etwas Exotisches erfinden, wenn wir zwei so tolle Jungs im Land haben."

Tote bei Waldbränden in Kalifornien

Kampf gegen Flammen geht weiter

Stromhalsbänder: Hunde gerettet

"Eh nur Vibrationsmodus"

Klapperschlangenbiss in OÖ

"Haustier" schnappt zu

Uni-Start unter Corona-Regeln

Maskenpflicht im Hörsaal

GZSZ Schauspielerin geschockt

Findet eigene Kids im Darknet

Wien: "Autofreie Innenstadt"?

Ludwig sagt: Nein!

Zweiter Lockdown vor November?

Anschober dementiert

Neues bei Whatsapp

Chats werden einzigartig