Wer wird neuer ÖFB-Teamchef?

(07.09.2017) Wer wird neuer ÖFB-Teamchef? Die Gerüchteküche im Netz kocht derzeit! Nach dem bitteren 1:1 gegen Georgien wackelt der Trainerposten von Marcel Koller gewaltig.

Viele User schreiben, bei Marcel Koller sei das Feuer in den Augen erloschen und unter ihm gebe es keine Entwicklung mehr in der Nationalmannschaft. Doch wer wäre ein würdiger Nachfolger?

Für Fußball-Experte Frenkie Schinkels gibt es nur zwei Kandidaten, die unserem Nationalteam wieder zu Erfolg verhelfen können. Zum einen ist das Peter Stöger, der in der deutschen Bundesliga mit dem 1. FC Köln bewiesen hat, dass er unter Druck Höchstleistungen erbringen kann. Der zweite ist Andi Herzog, der auch tolle Qualitäten hat.

Schinkels: "Das sind die beiden Top-Kandidaten. Wir müssen nicht über die Grenze schauen oder etwas Exotisches erfinden, wenn wir zwei so tolle Jungs im Land haben."

Armbrustschütze auf Balkon

Zwei Tote in den Niederlanden

Häftlinge feiern in Wr. Neustadt

Männer jetzt verlegt

Motorrad rast in Kindergruppe

Mehrere Verletzte!

FPÖ-Video mit Falschinfos?

APA prüft Corona-Aussagen

Liebes-Posting zum Geburtstag

Alaba auf Wolke 7

Suche nach 22-Jähriger

Bei Roadtrip verschwunden

Frau brutal ermordet: Prozess

Mit Maurerfäustel und Messer

Corona-Ampel in Salzburg auf Rot

Erstes Bundesland seit langem