EM wir kommen! 1:0 gegen Russland!

(15.06.2015) Frankreich, wir kommen! Nach dem sensationellen 0:1-Auswärtssieg gegen Russland in der EM-Qualifikation können wir wohl schon die Tickets für nächstes Jahr zur EM in Frankreich buchen. Darin sind sich die Fans auf Facebook und Co. heute einig. Österreich liegt ja in der Gruppe G weiter ungeschlagen auf Platz 1 und es sind nur noch vier Spiele zu spielen. Es wäre übrigens das erste Mal überhaupt, dass sich Österreich für eine Fußball-Europameisterschaft qualifiziert.

In den sozialen Netzwerken geht es heute rund. Die ÖFB-Kicker und Teamchef Marcel Koller sind sichtlich überglücklich!

Teile das mit deinen Freunden und zeige ihnen, wie stolz unsere Mannschaft ist!

Blitzhochzeit im LKH Graz

auf Transplantationsstation

Essen mit Masken

Fordert Japans Premier

Besondere Weihnachtsdeko

Koala klettert auf Christbaum

8 Jahre Haft

für Karl-Heinz Grasser!

Tiroler festgenommen

hetzt alkoholisiert seinen Hund

Game of Thrones Spin-Off

Vorgeschichte ist in Planung

Grasser schuldig gesprochen

Urteil ist da

Britin nackt am Fahrrad

sammelt Spenden für Organisation