EM wir kommen! 1:0 gegen Russland!

(15.06.2015) Frankreich, wir kommen! Nach dem sensationellen 0:1-Auswärtssieg gegen Russland in der EM-Qualifikation können wir wohl schon die Tickets für nächstes Jahr zur EM in Frankreich buchen. Darin sind sich die Fans auf Facebook und Co. heute einig. Österreich liegt ja in der Gruppe G weiter ungeschlagen auf Platz 1 und es sind nur noch vier Spiele zu spielen. Es wäre übrigens das erste Mal überhaupt, dass sich Österreich für eine Fußball-Europameisterschaft qualifiziert.

In den sozialen Netzwerken geht es heute rund. Die ÖFB-Kicker und Teamchef Marcel Koller sind sichtlich überglücklich!

Teile das mit deinen Freunden und zeige ihnen, wie stolz unsere Mannschaft ist!

Brand in Traiskirchen

Höchste Alarmstufe

Flitzer verursacht Rote Karte

Spieler fassungslos

Impfgegner belästigen Kinder!

Mehrere Fälle an Wiener Schulen

Steinalte eineiige Zwillinge!

Weltrekord: 107-jährige Frauen

Corona Regeln Neu

Änderungen in Wien

Wut-Wiener explodiert!

Wegen falsch geparktem SUV

Gregor Schlierenzauer

Beendet Karriere

Vulkanausbruch La Palma

Erschreckende Videos