EM wir kommen! 1:0 gegen Russland!

(15.06.2015) Frankreich, wir kommen! Nach dem sensationellen 0:1-Auswärtssieg gegen Russland in der EM-Qualifikation können wir wohl schon die Tickets für nächstes Jahr zur EM in Frankreich buchen. Darin sind sich die Fans auf Facebook und Co. heute einig. Österreich liegt ja in der Gruppe G weiter ungeschlagen auf Platz 1 und es sind nur noch vier Spiele zu spielen. Es wäre übrigens das erste Mal überhaupt, dass sich Österreich für eine Fußball-Europameisterschaft qualifiziert.

In den sozialen Netzwerken geht es heute rund. Die ÖFB-Kicker und Teamchef Marcel Koller sind sichtlich überglücklich!

Teile das mit deinen Freunden und zeige ihnen, wie stolz unsere Mannschaft ist!

Glühwein und Punsch erlaubt

Kein bundesweites Alk-Verbot

Zehn weitere Bezirke orange

manche direkt von grün

Sex währed Video-Konferenz

Skandal um Politiker

Kärnten: Brutale Home Invasion

Fahndung nach vier Tätern

FFF: Klimademo während Corona

Maskenpflicht & Abstandsregeln

Registrierungspflicht kommt

Für Lokalgäste in Wien

Wird es heuer Apres-Ski geben?

Corona: Konzept für Winter

Coronafall in Landesregierung

Samt Team jetzt in Quarantäne