Irrer Ziegelwerfer verhaftet - VIDEO

(21.06.2018) Gefährlicher Polizei-Großeinsatz in Wien-Hernals! Ein flüchtiger Straftäter hätte heute Nacht in der Wattgasse verhaftet werden sollen. Der 36-Jährige ist aber aufs Hausdach geklettert und hat von dort Ziegelsteine auf die Straße und die Polizisten geworfen. Polizeisprecher Harald Sörös:

'Zum Glück gab es nur Sachbeschäfdigungen und keine Verletzungen. Die Wega war vor Ort und auch die Cobra. Der 36-jährige ist jetzt in Haft!'

Stundenlang hat der Ziegelwerfer Anrainer und die Spezialeinheiten in Atem gehalten. Offenbar ist auch ein Taser zum Einsatz gekommen. Der Mann wurde auf einen Kran gehievt, um ihn auf den Boden zu bringen.

Hier wirft der Mann mit Ziegelsteinen!

Kärntner Wirt verletzt Gäste

bei Messerattacke

Touristen vergraulen Einwohner

Venedig stirbt aus

Mehr Todesfälle Ende Juli

20% über Durchschnitt

Brandstiftung mit Shisha?

200-Jahre alte Bäume zerstört

Augenlicht für immer verloren!

Nach heftiger Faust auf's Auge

Coronavirus ausgerottet?

News aus Nordkorea

10-Euro-Flüge sind passé

Ryan-Air

Rabenmutter Britney Spears?

Clips der Sängerin geleakt