Gibt Grippewelle wieder Gas?

Grippe krank Erkaeltung erkaeltet

(23.02.2018) Geht die Grippewelle nochmals so richtig los? Heuer erwischen uns Husten, Schnupfen, Fieber und Gliederschmerzen ja besonders heftig. Jetzt während der Semesterferienwochen beruhigt sich die Grippe-Welle ein wenig.

Doch Vorsicht...

Gibt Grippewelle wieder Gas 2

Die Apothekerkammer warnt uns jedenfalls schon mal vor. Die Erfahrung zeigt nämlich, dass gerade mit Ferien-Ende die Grippewellen oft ein Comeback feiern.

Und jetzt enden auch in den letzten Bundesländern die Semesterferien...

Gibt Grippewelle wieder Gas 3

Gerhard Kobinger, Präsident der steirischen Ärztekammer:
"Man sieht das auch immer am Ende der Weihnachtsferien. Sobald die Kinder wieder in die Schule kommen, geht das so richtig los. Die Grippe-Welle wird wohl erst irgendwann im März langsam abebben."

Top Secret: Pandemie-Lager

Meist gesichterter Ort in Wien

Paris: Eiffelturm evakuiert

Einsatz nach Bombendrohung

Gin-Tonic-Bratwurst

der etwas andere Fleischhauer

Schnelltests für Passagiere

Start im Oktober?

Frau (55) von Partner erstochen

Bluttat in Niederösterreich

Selbstversuche bei Forschern

Im Wettrennen um den Impfstoff

Drama am Fußball-Platz

Verletzte nach Blitzeinschlag

141 Kekse in fünf Minuten

GB: Neuer Weltrekord