Gibt Grippewelle wieder Gas?

(23.02.2018) Geht die Grippewelle nochmals so richtig los? Heuer erwischen uns Husten, Schnupfen, Fieber und Gliederschmerzen ja besonders heftig. Jetzt während der Semesterferienwochen beruhigt sich die Grippe-Welle ein wenig.

Doch Vorsicht...

Gibt Grippewelle wieder Gas 2

Die Apothekerkammer warnt uns jedenfalls schon mal vor. Die Erfahrung zeigt nämlich, dass gerade mit Ferien-Ende die Grippewellen oft ein Comeback feiern.

Und jetzt enden auch in den letzten Bundesländern die Semesterferien...

Gibt Grippewelle wieder Gas 3

Gerhard Kobinger, Präsident der steirischen Ärztekammer:
"Man sieht das auch immer am Ende der Weihnachtsferien. Sobald die Kinder wieder in die Schule kommen, geht das so richtig los. Die Grippe-Welle wird wohl erst irgendwann im März langsam abebben."

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen

Lockdown sorgt für Putzfimmel

Vor allem bei jungen Männern

Schließfach-Klau: Fahndung

in NÖ und Wien

4.954 Corona-Neuinfektionen

Leichter Rückgang setzt sich fort

Katze rettet vor Brand

Besitzer geweckt

Zentralmatura 2021 verschoben

erst am 20. Mai geht's los