Gibt Grippewelle wieder Gas?

(23.02.2018) Geht die Grippewelle nochmals so richtig los? Heuer erwischen uns Husten, Schnupfen, Fieber und Gliederschmerzen ja besonders heftig. Jetzt während der Semesterferienwochen beruhigt sich die Grippe-Welle ein wenig.

Doch Vorsicht...

Gibt Grippewelle wieder Gas 2

Die Apothekerkammer warnt uns jedenfalls schon mal vor. Die Erfahrung zeigt nämlich, dass gerade mit Ferien-Ende die Grippewellen oft ein Comeback feiern.

Und jetzt enden auch in den letzten Bundesländern die Semesterferien...

Gibt Grippewelle wieder Gas 3

Gerhard Kobinger, Präsident der steirischen Ärztekammer:
"Man sieht das auch immer am Ende der Weihnachtsferien. Sobald die Kinder wieder in die Schule kommen, geht das so richtig los. Die Grippe-Welle wird wohl erst irgendwann im März langsam abebben."

Eisbär verletzt Touristin

und wird getötet

BP-Wahl: Jetzt geht's los

Hat jemand Chance gegen VdB?

Affenpocken-Virus

Italien startet Impfkampagne

Ukrainische AKW

Krieg: Schutz nicht eingeplant

Wiener Atomgespräche beendet

Nun entscheiden Hauptstädte

Stromausfall in Wien

2.000 Haushalte betroffen

Mutter tötet Säugling

U-Haft wegen Mordverdacht

Sorge nach AKW-Beschuss

Saporischschja: Angespannten Lage