Noch in Betrieb: Spital abgerissen

(10.01.2016) Diese Story aus China ist einfach unglaublich: Bauarbeiter haben ein Krankenhaus abgerissen, das noch in Betrieb war.

Ärzte und Patienten halten sich in dem Gebäude auf, als die Bagger mit den Abrissbirnen anrücken und das Haus niederreißen.

Die Menschen flüchten. Mehrere werden verletzt. Die Leichenhalle des Krankenhauses wird in den Trümmern begraben. Jetzt wird ermittelt, wie das passieren konnte.

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan

Bald nur mehr 2-G?

Test zu wenig für Club

5-Jährige stirbt bei Unfall

Frontalcrash in Kärnten

Vorsicht, falsche Polizei!

Wiener Polizei warnt