Noch in Betrieb: Spital abgerissen

(10.01.2016) Diese Story aus China ist einfach unglaublich: Bauarbeiter haben ein Krankenhaus abgerissen, das noch in Betrieb war.

Ärzte und Patienten halten sich in dem Gebäude auf, als die Bagger mit den Abrissbirnen anrücken und das Haus niederreißen.

Die Menschen flüchten. Mehrere werden verletzt. Die Leichenhalle des Krankenhauses wird in den Trümmern begraben. Jetzt wird ermittelt, wie das passieren konnte.

Graz: Hochzeit im Spital

Stationsteam hilft mit

Blitzhochzeit im LKH Graz

auf Transplantationsstation

Essen mit Masken

Fordert Japans Premier

Besondere Weihnachtsdeko

Koala klettert auf Christbaum

8 Jahre Haft

für Karl-Heinz Grasser!

Tiroler festgenommen

hetzt alkoholisiert seinen Hund

Game of Thrones Spin-Off

Vorgeschichte ist in Planung

Grasser schuldig gesprochen

Urteil ist da