Noch in Betrieb: Spital abgerissen

(10.01.2016) Diese Story aus China ist einfach unglaublich: Bauarbeiter haben ein Krankenhaus abgerissen, das noch in Betrieb war.

Ärzte und Patienten halten sich in dem Gebäude auf, als die Bagger mit den Abrissbirnen anrücken und das Haus niederreißen.

Die Menschen flüchten. Mehrere werden verletzt. Die Leichenhalle des Krankenhauses wird in den Trümmern begraben. Jetzt wird ermittelt, wie das passieren konnte.

PKW fährt in Menge

Bei Almabtrieb

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom

Mordfall in Kroatien

Drei Kinder tot

Reaktionen auf Kickl Statement

Mediziner: fast schon geschmacklos

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall

Papagei beißt Merkel

In deutschem Vogelpark