NÖ: Mini-Tornado über Gänserndorf!

sturm 611

Seltenes Wetterspektakel in Niederösterreich! In Gänserndorf war gestern Nachmittag ein Mini-Tornado zu sehen. Da die Windhose aber nicht einmal bis zum Boden gereicht hat, habe keine Gefahr bestanden

Florian Pfurtscheller vom Wetterdienst UBIMET:
"Das war kein wirklicher Tornado, sondern nur eine Vorstufe, eine sogenannte Trichterwolke. Tornados sind sehr selten in Österreich, treten aber jedes Jahr auf. Erinnert man sich an das letzte Jahr: Da wurde in Schwechat ein Tornado gesichtet. Zehn bis 15 pro Jahr sind in Österreich möglich, es werden aber immer mehr."

Aus für Belästigungen

Volksgarten wird Rettungsanker

Mann wacht ohne Penis auf

keine Erinnerungen

Elefantenjagd in Botswana

Wieder erlaubt!

Good News von Ed Sheeran!

"No.6 Collaborations Project"

102-Jährige begeht Mord!

Im Altersheim

Bürgermeister verteilt Viagra

Dorf hat Nachwuchs-Problem

Rettungsheli außer Kontrolle

Patient stürzt aus Maschine

"Adoption auf dem Laufsteg"

in Brasilien!