NÖ: Weiße Tigerbabys geboren

(03.05.2016) Süße weiße Tigerbabys in Niederösterreich geboren. Balu und Boni heißen die Kleinen, die im Weißen Zoo im Kameltheater Kernhof in St Aegyd am Neuwalde gerade für Aufsehen sorgen.

Die Geburt ist problemlos verlaufen, sagt mir Zoo-Chef Herbert Eder: "Mama Burani ist sehr babyerfahren. Sie macht bei der Geburt alles alleine, wir stören da auch gar nicht. Es war ist den frühen Morgenstunden. Eines kommt nach dem anderen, zwischendurch die Nachgeburt, sie säubert alles und die Babys haben dann auch schon offene Augen und gehen dann eigentlich schon instinktiv an die Zitze."

Bibi und Julian getrennt

Youtuber-Paar geht getrennte Wege

Vom aufgegebenen Zelt zur Jacke

Festivals mit Upcycling-Konzept

Pkw in NÖ von Zug erfasst

16-Jähriger schwer verletzt

Spektakuläre Verfolgungsjagd

Lenker wirft Dinge auf Polizei

Amoklauf in Schule angekündigt

Großeinsatz in Mistelbach

"Home Invasion" in Wien

Pensionistin schwer verletzt

Blutspenden für alle gleich

Drei mal drei Regel

Russland stoppt Gaslieferung

An Finnland