NÖ: Weiße Tigerbabys geboren

(03.05.2016) Süße weiße Tigerbabys in Niederösterreich geboren. Balu und Boni heißen die Kleinen, die im Weißen Zoo im Kameltheater Kernhof in St Aegyd am Neuwalde gerade für Aufsehen sorgen.

Die Geburt ist problemlos verlaufen, sagt mir Zoo-Chef Herbert Eder: "Mama Burani ist sehr babyerfahren. Sie macht bei der Geburt alles alleine, wir stören da auch gar nicht. Es war ist den frühen Morgenstunden. Eines kommt nach dem anderen, zwischendurch die Nachgeburt, sie säubert alles und die Babys haben dann auch schon offene Augen und gehen dann eigentlich schon instinktiv an die Zitze."

Brutalo-Überfall frei erfunden

Tiroler narrt tagelang Polizei

500€ Corona-Bonus

Für Gesundheitspersonal

Der Fall Maddie McCann

Endlich Klarheit?

Abgemagerte Hunde gefunden

Knabberten schon am Inventar

H.E.R mit Album für Europa

Am Freitag den 18.Juni

Giftspinne beißt Schüler

Schule geschlossen

Ein Sommer in Freiheit!

Die Lockerungen im Detail

Parkpickerl in ganz Wien

Flächendeckend und einheitlich