NÖ: Weiße Tigerbabys geboren

(03.05.2016) Süße weiße Tigerbabys in Niederösterreich geboren. Balu und Boni heißen die Kleinen, die im Weißen Zoo im Kameltheater Kernhof in St Aegyd am Neuwalde gerade für Aufsehen sorgen.

Die Geburt ist problemlos verlaufen, sagt mir Zoo-Chef Herbert Eder: "Mama Burani ist sehr babyerfahren. Sie macht bei der Geburt alles alleine, wir stören da auch gar nicht. Es war ist den frühen Morgenstunden. Eines kommt nach dem anderen, zwischendurch die Nachgeburt, sie säubert alles und die Babys haben dann auch schon offene Augen und gehen dann eigentlich schon instinktiv an die Zitze."

Home Schooling: Es ist soweit

Eltern sind nervös

Über 9.000 Lokale kontrolliert

bundesweite Polizeikontrollen

Bärenbaby mit Hund verwechselt

Japaner irrt gewaltig

CoV: 6 Wochen Xmas-Ferien?

Dafür kurze Sommerferien

Erstes Mobilfunknetz am Mond

Nokia: weltraumtaugliches Netz

Video wird ausgewertet

nach Rassismus-Vorwurf

Fitnessstudio künftig Kirche

umgeht so Corona-Beschränkung

Corona: Verschärfte Maßnahmen

Neue Regeln für Veranstaltungen