NÖ: Weiße Tigerbabys geboren

(03.05.2016) Süße weiße Tigerbabys in Niederösterreich geboren. Balu und Boni heißen die Kleinen, die im Weißen Zoo im Kameltheater Kernhof in St Aegyd am Neuwalde gerade für Aufsehen sorgen.

Die Geburt ist problemlos verlaufen, sagt mir Zoo-Chef Herbert Eder: "Mama Burani ist sehr babyerfahren. Sie macht bei der Geburt alles alleine, wir stören da auch gar nicht. Es war ist den frühen Morgenstunden. Eines kommt nach dem anderen, zwischendurch die Nachgeburt, sie säubert alles und die Babys haben dann auch schon offene Augen und gehen dann eigentlich schon instinktiv an die Zitze."

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral

Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung

Redeverbot in Öffis

Jetzt auch in Österreich?

Susanne Raab wird Mama

Glück bei der Familienministerin

Nutztiere im Überfluss

Krise überrollt Fleischindustrie

Angelobungs-Memes

Hier die besten!

Bond Film wieder verschoben

Wegen Corona-Pandemie