No Gos bei Weihnachtsfeiern

(25.11.2013) Achtung Fettnäpfchen! Die Firmen-Weihnachtsfeiern stehen wieder vor der Türe! Aber: Auch wenn es eine Feier ist, alles ist nicht erlaubt! Vor allem zu viel Alkohol ist verboten. Außerdem gilt für Frauen auch – keine durchsichtige oder aufreizende Kleidung! Ein Techtelmechtel mit einem Kollegen auf der Weihnachtsfeier ist ebenfalls tabu, so Berufsberaterin Jutta Zagler:

”Ich bin ja nicht alleine mit dem Arbeitskollegen oder der Arbeitskollegin. Es ist die ganze Firma anwesend und jeder schaut auf jeden. Und da muss man wirklich ganz genau aufpassen, was man da macht. Also Flirten ist wirklich ein absolutes NoGo.“

Welche Peinlichkeit ist dir schon auf einer Weihnachtsfeier passiert? Sag es uns in unserer [kronehit.at News-Update Gruppe[(https://www.facebook.com/kronehitnews) auf Facebook.

volle Kindergärten

trotz lockdown!

"Brauchst du Hilfe?"

Bub vor Prügel-Eltern gerettet

Kaffee im Flugzeug?

Stewardess warnt vor Heißgetränken

Unglaublich, aber wahr!

Berlins verrückteste Babynamen

No Angels vor Comeback

Heißes Gerücht

Medien: Alaba zu Real

Vater dementiert

Details nach Mord in OÖ

Tiefer Hass auf Ehefrau

FFP2-Masken: Mehrmals tragen?

Tragedauer entscheidend