No Gos bei Weihnachtsfeiern

Achtung Fettnäpfchen! Die Firmen-Weihnachtsfeiern stehen wieder vor der Türe! Aber: Auch wenn es eine Feier ist, alles ist nicht erlaubt! Vor allem zu viel Alkohol ist verboten. Außerdem gilt für Frauen auch – keine durchsichtige oder aufreizende Kleidung! Ein Techtelmechtel mit einem Kollegen auf der Weihnachtsfeier ist ebenfalls tabu, so Berufsberaterin Jutta Zagler:

”Ich bin ja nicht alleine mit dem Arbeitskollegen oder der Arbeitskollegin. Es ist die ganze Firma anwesend und jeder schaut auf jeden. Und da muss man wirklich ganz genau aufpassen, was man da macht. Also Flirten ist wirklich ein absolutes NoGo.“

Welche Peinlichkeit ist dir schon auf einer Weihnachtsfeier passiert? Sag es uns in unserer [kronehit.at News-Update Gruppe[(https://www.facebook.com/kronehitnews) auf Facebook.

Hundebesitzer schlägt Jogger

Streit um Leine

Stalking oder doch super cute?

Polizist findet Nummer heraus

Zu heftiger Sex: Frau stirbt

Mann steht jetzt vor Gericht

Zaubertrick geht schief!

Wie weit darf Zauberer gehen?

Liebe: Immer gleicher Typ

Von wegen "Nie mehr so einer"

Horrorfund in Deutschland

Baby in Müllsack!

Bub (2) bei Sauftour vergessen

Kinderwagen in City gefunden

Bluttat in Leibnitz: Warum?

Täter bis jetzt zu besoffen