No Gos bei Weihnachtsfeiern

Achtung Fettnäpfchen! Die Firmen-Weihnachtsfeiern stehen wieder vor der Türe! Aber: Auch wenn es eine Feier ist, alles ist nicht erlaubt! Vor allem zu viel Alkohol ist verboten. Außerdem gilt für Frauen auch – keine durchsichtige oder aufreizende Kleidung! Ein Techtelmechtel mit einem Kollegen auf der Weihnachtsfeier ist ebenfalls tabu, so Berufsberaterin Jutta Zagler:

”Ich bin ja nicht alleine mit dem Arbeitskollegen oder der Arbeitskollegin. Es ist die ganze Firma anwesend und jeder schaut auf jeden. Und da muss man wirklich ganz genau aufpassen, was man da macht. Also Flirten ist wirklich ein absolutes NoGo.“

Welche Peinlichkeit ist dir schon auf einer Weihnachtsfeier passiert? Sag es uns in unserer [kronehit.at News-Update Gruppe[(https://www.facebook.com/kronehitnews) auf Facebook.

6. April: Nicht fliegen?

Angst vor GPS-Reset

Mann tankt Auto

und vergisst es einfach!

Mann schlägt Schwangere

weil sie ein Kopftuch trägt

Hund in Bergnot

Dramatische Rettungsaktion!

Marcel Hirscher: 49 zu 51

Hört er auf oder nicht?

Mega-Antrag auf Feld

OMG, wie romantisch!