No Gos bei Weihnachtsfeiern

(25.11.2013) Achtung Fettnäpfchen! Die Firmen-Weihnachtsfeiern stehen wieder vor der Türe! Aber: Auch wenn es eine Feier ist, alles ist nicht erlaubt! Vor allem zu viel Alkohol ist verboten. Außerdem gilt für Frauen auch – keine durchsichtige oder aufreizende Kleidung! Ein Techtelmechtel mit einem Kollegen auf der Weihnachtsfeier ist ebenfalls tabu, so Berufsberaterin Jutta Zagler:

”Ich bin ja nicht alleine mit dem Arbeitskollegen oder der Arbeitskollegin. Es ist die ganze Firma anwesend und jeder schaut auf jeden. Und da muss man wirklich ganz genau aufpassen, was man da macht. Also Flirten ist wirklich ein absolutes NoGo.“

Welche Peinlichkeit ist dir schon auf einer Weihnachtsfeier passiert? Sag es uns in unserer [kronehit.at News-Update Gruppe[(https://www.facebook.com/kronehitnews) auf Facebook.

Hand auf Straße geklebt!

Klimaaktivistin blockiert Straße

Debatte um Fiaker-Verbot

"aus Gründen des Tierschutzes"

Einbrecher schläft ein!

Zu müde für einen Raubzug

Gehört Schweden bald zur NATO?

Debatte auch in Parlament in Helsinki

In Europa wirds staubig!

Neuer Saharastaub ist unterwegs

Italien: Tod nach CoV-Impfung

77.000€ Entschädigung!

Seltener Zoo-Nachwuchs

Fünf Sandkatzen-Babys geboren

Trend zum Heiraten rückläufig

Immer mehr Scheidungen