VIDEO: Notlandung am Highway!

(05.01.2014) Notlandung am Highway! In New York ist ein Sportflugzeug mitten auf einer Schnellstraße gelandet. Der Pilot und seine zwei weiblichen Passagiere sind leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden. Auf der ungewöhnlichen Landebahn ist niemand verletzt worden. Bauarbeiter haben den Verkehr rechtzeitig gestoppt. Der Pilot wollte eigentlich einen Rundflug um die Freiheitsstatue machen. Warum das einmotorige Flugzeug plötzlich auf dem Highway notlanden musste, ist derzeit noch unklar.

Rooz letzter Wille

Notar-Besuch & Intensivstation

+++Angelobung+++

Um 13 Uhr LIVE

Warnung vor Doppelinfektion

"Besonders gefährlich"

Anwalt: "Belakowitsch lügt"

Wirbel um Impfschäden-Sager

Britin überlebt Krokodilangriff

"Ich hatte sehr viel Glück"

Leichenfotos in Chatgruppen!

Polizisten angeklagt

Schockierendes Weihnachtsfoto

US-Politiker mit Waffen!

Impfpflicht: Erster Entwurf

Bis zu 3600€ Strafe