VIDEO: Notlandung am Highway!

(05.01.2014) Notlandung am Highway! In New York ist ein Sportflugzeug mitten auf einer Schnellstraße gelandet. Der Pilot und seine zwei weiblichen Passagiere sind leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden. Auf der ungewöhnlichen Landebahn ist niemand verletzt worden. Bauarbeiter haben den Verkehr rechtzeitig gestoppt. Der Pilot wollte eigentlich einen Rundflug um die Freiheitsstatue machen. Warum das einmotorige Flugzeug plötzlich auf dem Highway notlanden musste, ist derzeit noch unklar.

Penis-Schlangen Invasion

In Miami

25-köpfige Gruppe gerettet

Schlecht ausgerüstet

Zahlen steigen immer weiter

Nach Kroatien-Festival

Katzenmord: 5 Jahre Haft

Schuldspruch in England

Delta-Variante

Ansteckend wie Windpocken

Baby mit Baby im Bauch!

Extrem selten

Chef darf Impfung verlangen!

Auch bei uns möglich

Rettung aus überhitztem Auto

Hund in kritischem Zustand