VIDEO: Notlandung am Highway!

Notlandung am Highway! In New York ist ein Sportflugzeug mitten auf einer Schnellstraße gelandet. Der Pilot und seine zwei weiblichen Passagiere sind leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden. Auf der ungewöhnlichen Landebahn ist niemand verletzt worden. Bauarbeiter haben den Verkehr rechtzeitig gestoppt. Der Pilot wollte eigentlich einen Rundflug um die Freiheitsstatue machen. Warum das einmotorige Flugzeug plötzlich auf dem Highway notlanden musste, ist derzeit noch unklar.

Überfall am Kirtag

Zeugen gesucht

Hofer offiziell FPÖ-Chef

Mit 98,25 % gewählt

Viele Wildschweine

Wiener flüchtet auf Baum

Tod beim Sex = Arbeitsunfall

Schräges Urteil in Frankreich

iPhone 11 löst Angst aus

User leiden an Trypophobie

Politiker zusammen im Bett

Kurz und Co. In Unterwäsche

Teufelsbaby in den USA!

Die Mutter ist schockiert

Was ist los in Gelsenkirchen?

Babys ohne Hand geboren!