Boeing: Notrutsche bläst sich auf!

(07.07.2014) Ungewöhnliche Notlandung in den USA! In einer Boeing 737 bläst sich plötzlich die Notrutsche auf. Und zwar im Inneren der Maschine und während des Fluges. Zuerst gibt es einen lauten Knall, dann breitet sich ein graues Plastikteil im Flugzeug aus. Für kurze Zeit gehen sogar die Lichter in der Maschine aus.

Eine Passagierin erzählt im US-TV:
“Zuerst habe ich mir gedacht, dass jetzt gleich die Tür aufgeht und die Notrutsche aus dem Flugzeug fällt. Dann hätten wir sofort an Druck verloren. Aber zum Glück ist das nicht passiert. Gott sei Dank ist die Notrutsche dann doch im Flugzeug aufgegangen.“

Das Flugzeug musste eine Notlandung hinlegen. Verletzt wurde niemand. Warum sich die Notrutsche plötzlich aufgeblasen hat, wird derzeit untersucht.

Hier siehst du Fotos von der Notrutsche!

Aufreger Tier-Sendung im TV!

Aufschrei im Netz ist groß

Brand in Traiskirchen

Höchste Alarmstufe

Flitzer verursacht Rote Karte

Spieler fassungslos

Impfgegner belästigen Kinder!

Mehrere Fälle an Wiener Schulen

Steinalte eineiige Zwillinge!

Weltrekord: 107-jährige Frauen

Corona Regeln Neu

Änderungen in Wien

Wut-Wiener explodiert!

Wegen falsch geparktem SUV

Gregor Schlierenzauer

Beendet Karriere