Boeing: Notrutsche bläst sich auf!

(07.07.2014) Ungewöhnliche Notlandung in den USA! In einer Boeing 737 bläst sich plötzlich die Notrutsche auf. Und zwar im Inneren der Maschine und während des Fluges. Zuerst gibt es einen lauten Knall, dann breitet sich ein graues Plastikteil im Flugzeug aus. Für kurze Zeit gehen sogar die Lichter in der Maschine aus.

Eine Passagierin erzählt im US-TV:
“Zuerst habe ich mir gedacht, dass jetzt gleich die Tür aufgeht und die Notrutsche aus dem Flugzeug fällt. Dann hätten wir sofort an Druck verloren. Aber zum Glück ist das nicht passiert. Gott sei Dank ist die Notrutsche dann doch im Flugzeug aufgegangen.“

Das Flugzeug musste eine Notlandung hinlegen. Verletzt wurde niemand. Warum sich die Notrutsche plötzlich aufgeblasen hat, wird derzeit untersucht.

Hier siehst du Fotos von der Notrutsche!

Grüner Labrador-Welpe

entzückt das Netz

Verbot von Face-Shields

mit Übergangsfrist

Equal Pay Day 2020

Ab heute arbeiten Frauen gratis

Gedränge beim Lift

sorgt für Aufregung

"Facebook Dating"

neue Dating App

Toter bei Impfstoffstudie

bekam Placebo

D macht uns zum Risikogebiet

Reisewarnung für Österreich

Mann verschickt Nazi-Bilder

in Kärnten verurteilt