Boeing: Notrutsche bläst sich auf!

(07.07.2014) Ungewöhnliche Notlandung in den USA! In einer Boeing 737 bläst sich plötzlich die Notrutsche auf. Und zwar im Inneren der Maschine und während des Fluges. Zuerst gibt es einen lauten Knall, dann breitet sich ein graues Plastikteil im Flugzeug aus. Für kurze Zeit gehen sogar die Lichter in der Maschine aus.

Eine Passagierin erzählt im US-TV:
“Zuerst habe ich mir gedacht, dass jetzt gleich die Tür aufgeht und die Notrutsche aus dem Flugzeug fällt. Dann hätten wir sofort an Druck verloren. Aber zum Glück ist das nicht passiert. Gott sei Dank ist die Notrutsche dann doch im Flugzeug aufgegangen.“

Das Flugzeug musste eine Notlandung hinlegen. Verletzt wurde niemand. Warum sich die Notrutsche plötzlich aufgeblasen hat, wird derzeit untersucht.

Hier siehst du Fotos von der Notrutsche!

Nailed it? Nope!

Kylie schockiert mit neuen Nägeln

Immer mehr Kinderlose?

Hitze steigt - Fruchtbarkeit sinkt

EM: Niederlande - Österreich

Geht da was in Amsterdam?

Impfpflicht wird ausgeweitet

Im Sozial/Gesundheitsbereich

Fledermäuse als Virenschleuder

Wie gefährlich sind sie wirklich?

Steirer verprügelt Passanten

Seit 2019 zahlreiche Attacken

Feueralarm in Wien

Rauch war weit zu sehen

Tod durch Roller

Hollywood Star stirbt