Aufs Handy gestarrt: Wal verpasst!

(06.02.2015) Wenn du dauernd nur auf dein Handy schaust, dann verpasst du das echte Leben! Was uns Eltern, Großeltern und Besserwisser dauernd vorbeten, entspricht schlussendlich doch der Wahrheit. Diese Erfahrung hat jetzt ein Amerikaner gemacht.

An der Kalifornischen Küste sitzt er auf seinem Boot und spielt auf seinem Handy herum. Was er nicht mitkriegt: Ein Buckelwal zieht unmittelbar neben seinem Boot seine Kreise und taucht immer wieder auf. Ein Berufsfotograf sieht das zufällig und macht Fotos.

"Nicht unterkriegen lassen"

Ansprache zum Nationalfeiertag

Ultima-Maßnahme: 2. Lockdown

Hängt von Spitälern ab

Corona-Tests in Kindergärten

Elternbrief sorgt für Aufregung

Aufruf zu Stopp-Corona-App

Je mehr desto wirksamer

Per Drohne durch die Hofburg

Video zum Nationalfeiertag

Queen: 1.000 Uhren umstellen

Angestellte brauchen 40 Stunden

Vermisst: 15-Jährige

Polizei bittet um Mithilfe

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt