Aufs Handy gestarrt: Wal verpasst!

Wenn du dauernd nur auf dein Handy schaust, dann verpasst du das echte Leben! Was uns Eltern, Großeltern und Besserwisser dauernd vorbeten, entspricht schlussendlich doch der Wahrheit. Diese Erfahrung hat jetzt ein Amerikaner gemacht.

An der Kalifornischen Küste sitzt er auf seinem Boot und spielt auf seinem Handy herum. Was er nicht mitkriegt: Ein Buckelwal zieht unmittelbar neben seinem Boot seine Kreise und taucht immer wieder auf. Ein Berufsfotograf sieht das zufällig und macht Fotos.

Aus für Belästigungen

Volksgarten wird Rettungsanker

Mann wacht ohne Penis auf

keine Erinnerungen

Elefantenjagd in Botswana

Wieder erlaubt!

Good News von Ed Sheeran!

"No.6 Collaborations Project"

102-Jährige begeht Mord!

Im Altersheim

Bürgermeister verteilt Viagra

Dorf hat Nachwuchs-Problem

Rettungsheli außer Kontrolle

Patient stürzt aus Maschine

"Adoption auf dem Laufsteg"

in Brasilien!