Aufs Handy gestarrt: Wal verpasst!

(06.02.2015) Wenn du dauernd nur auf dein Handy schaust, dann verpasst du das echte Leben! Was uns Eltern, Großeltern und Besserwisser dauernd vorbeten, entspricht schlussendlich doch der Wahrheit. Diese Erfahrung hat jetzt ein Amerikaner gemacht.

An der Kalifornischen Küste sitzt er auf seinem Boot und spielt auf seinem Handy herum. Was er nicht mitkriegt: Ein Buckelwal zieht unmittelbar neben seinem Boot seine Kreise und taucht immer wieder auf. Ein Berufsfotograf sieht das zufällig und macht Fotos.

Musk will Twitter doch kaufen

Nach langem Hin und Her

Kim Kardashian muss blechen!

Millionen Strafe wegen Werbung

Rassismus-Kritik an Kanye West

'White Lives Matter' Shirt in Paris

Genervt im Bett?

David Beckham und Victoria

Energie: Kurze Öffnungszeiten?

Überlegungen im Handel

Krankenschwester tötet Babys?

Mutmaßlich: 5 Buben 2 Mädchen

Plagiat von Minister Karner?

Vorwurf von "Plagiatsjäger" Weber

Tanzeinlage von VdB

Ein bisschen Spaß muss sein