Nutella-Produktion steht still

Oh nooo!

(21.02.2019) Schlechte News für alle Nutella-Liebhaber, denn die größte Nutella-Fabrik der Welt steht derzeit still. Im französischen Villers-Ecalles werden jeden Tag unglaubliche 600.000 Nutellagläser hergestellt. Jetzt gibt es aber Qualitätsprobleme! Oh, geliebtes Nutella.

Die Produktion wird vorerst einmal bis zum Ende der Woche gestoppt. Hersteller Ferrero versichert aber, dass die Versorgung mit der Schokohaselnusscreme gesichert sei. Die Nutellasüchtigen brauchen sich also zum Glück keine Sorgen machen.

Das Unternehmen versichert auch, dass bereits verkaufte Produkte ohne Bedenken verzehrt werden können. Ob es ein bakterielles Problem gibt, könne Ferrero noch nicht beantworten. Die Untersuchungen seien aber in vollem Gange.

Die Produktion in Villers-Escalles ist aber nicht ganz unbedeutend, denn sie stellt ein Viertel der weltweiten Produktion dar! Das italienische Unternehmen Ferrero hat seinen Umsatz in den vergangenen Jahren auf mehr als zehn Milliarden Euro verdoppelt. Wir können nur hoffen, dass uns das Nutella niemals ausgehen wird.

Kiffen am Brandenburger Tor

Cannabis-Freunde feiern:

257 Frauen gemeldet

Freiwilliger Grundwehrdienst

Vlbg: Mann in Schulter geschossen

bei Raubüberfall

8-jährige in Lebensgefahr

Schwerer Unfall

Spionage-Verdacht: Festnahme

Ex-Verfassungsschützer Egisto Ott

IS kündigt Anschläge an

weltweit

Aus für Pornhub?

Sperre in Texas

Wieder Bus-Unglück

Über 20 Verletzte