OÖ: Lenker ohne Schein erwischt

schon zehnmal

(02.04.2026) Er lernt wohl nicht aus: Bereits zehnmal innerhalb weniger Monate ist ein 37-jähriger Autofahrer aus dem Bezirk Wels-Land ohne Führerschein von der Polizei erwischt worden. Zuletzt ist er Mittwochabend im Gemeindegebiet von Sipbachzell hinter dem Steuer gesessen. Ende 2024 war ihm die Lenkberechtigung entzogen worden. Als Grund, trotzdem zu fahren, gab er an, wegen der Arbeit einen Pkw zu brauchen. Allein im März wurde er fünfmal bei der Bezirkshauptmannschaft Wels-Land angezeigt - genauso wie dieses Mal.

(mt/apa)

Breakup bei Ariana

Trennung von Ethan Slater

Kino für Elyas M'Barek

Virginia Woolf's Night & Day

Probleme bei J.Lo?

Finanzen aktuell knapp

Konkurrenzkampf

USA sieht China als Bedrohung

Der Vatertag naht!

Ausgaben steigen um 18%

OÖ: Mopedfahrer (15) ist tot!

Bursch von LKW überrollt!

Fußball-WM bei Gottesdiensten

Teamgeist und Fairplay

Baby an Hund verfüttert?

Mutter ist in Haft!