Obama als Comedian

US-Präsident Barack Obama sorgt wieder einmal für Lacher. Von seinen eigenen schlechten Umfragewerten bis hin zum entblößten Präsidenten Putin reichen die Gags, die er heute Nacht in Comedian-Manier in Washington gebracht hat. Beim jährlichen Empfang der Journalisten des Weißen Hauses hat er dieses mal sogar vor allem sich selbst aufs Korn genommen. Derartige Auftritte von Obama sind schon legendär. .

ABC hat die besten Gags von Obama zusammengeschnitten, den gesamten Auftritt des US-Präsidenten findest du auf der Website von CNN.

Wieder Radmuttern gelockert

Irre Serie in OÖ geht weiter

E-Scooter-Verbot in Wien?

Graz macht es vor

Lehrerin verliert Beamtenstatus

Schuld ist das Dschungelcamp

Klage wegen gackernder Hühner

Nachbarin scheitert

Frau (24) kracht gegen Baum

Absichtlich wegen Ex-Freund

Roxette-Sängerin ist tot!

RIP Marie Fredriksson

Teenies spielen "Hinrichtung"

Polizeieinsatz in Leoben

Überraschungsei: Geheim-Trick

So erkennst du was drin ist