Obama als Comedian

(04.05.2014) US-Präsident Barack Obama sorgt wieder einmal für Lacher. Von seinen eigenen schlechten Umfragewerten bis hin zum entblößten Präsidenten Putin reichen die Gags, die er heute Nacht in Comedian-Manier in Washington gebracht hat. Beim jährlichen Empfang der Journalisten des Weißen Hauses hat er dieses mal sogar vor allem sich selbst aufs Korn genommen. Derartige Auftritte von Obama sind schon legendär. .

ABC hat die besten Gags von Obama zusammengeschnitten, den gesamten Auftritt des US-Präsidenten findest du auf der Website von CNN.

Burgenland wählt

Erste Wahllokale offen

Erster Verdachtsfall in Wien

Coronavirus greift um sich

ÖSV Doppelsieg auf der Streif

Mayer vor Kriechmayr und Feuz

Hoden werden in Soja getunkt

Warum denn das?

Schüsse in Deutschland: Tote

Bluttat in Baden-Württemberg

Neue Anklage im Doping-Skandal

Ex-ÖSV-Trainer Walter Mayer

Super-G in Kitz: Jansrud gewinnt

Matthias Mayer auf Platz 2

Regierung wird wieder angelobt

Zum zweiten Mal