Obama als Comedian

(04.05.2014) US-Präsident Barack Obama sorgt wieder einmal für Lacher. Von seinen eigenen schlechten Umfragewerten bis hin zum entblößten Präsidenten Putin reichen die Gags, die er heute Nacht in Comedian-Manier in Washington gebracht hat. Beim jährlichen Empfang der Journalisten des Weißen Hauses hat er dieses mal sogar vor allem sich selbst aufs Korn genommen. Derartige Auftritte von Obama sind schon legendär. .

ABC hat die besten Gags von Obama zusammengeschnitten, den gesamten Auftritt des US-Präsidenten findest du auf der Website von CNN.

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee

Wien: Welpe in Park ausgesetzt

Das ist strafbar!

Politiker schaut Porno

Die Ausrede ist genial