Obama als Comedian

(04.05.2014) US-Präsident Barack Obama sorgt wieder einmal für Lacher. Von seinen eigenen schlechten Umfragewerten bis hin zum entblößten Präsidenten Putin reichen die Gags, die er heute Nacht in Comedian-Manier in Washington gebracht hat. Beim jährlichen Empfang der Journalisten des Weißen Hauses hat er dieses mal sogar vor allem sich selbst aufs Korn genommen. Derartige Auftritte von Obama sind schon legendär. .

ABC hat die besten Gags von Obama zusammengeschnitten, den gesamten Auftritt des US-Präsidenten findest du auf der Website von CNN.

Herzinfarkt wegen Energy Drinks

Student aus England warnt

Angela Merkel geimpft

Mit astrazeneca

Mit über 2 Promille

LKW-Fahrer auf A6 gestoppt

Er fährt über öffnende Zugbrücke

Polizei warnt

Hornvipern in Kletterareal

Ausgesetzt und vermehrt

Frau bestellt im Sex-Shop

und muss dann zur Polizei

Regeirungs-PK: "Impfturbo" und

gleichzeitige Öffnungsschritte

Bewaffneter in Paketzentrum

Acht Tote