Obama beim Workout heimlich gefilmt

(05.06.2014) Willst du sehen, wie der mächtigste Mann der Welt seine Muskeln stählt? US-Präsident Barak Obama ist ja derzeit in Europa. In seinem Hotel in Warschau ist er heimlich beim Fitnesstraining in der Kraftkammer gefilmt worden. Das Video ist natürlich auf Youtube gelandet.

In den USA löst das Video Fragen über die Sicherheit des Präsidenten aus. Wie konnte ein Unbekannter so nahe an den sonst so rigoros abgeschirmten Präsidenten rankommen, fragen sich viele.

HC präsentiert Wahlkampfsong

für die Wien-Wahl

Manaus erreicht Herdenimmunität

als erste Stadt weltweit

CoV-Infizierter reist durch Ö

Mit Flugzeug und Zug

Banküberfall in Wien

Bewaffneter Täter flüchtig

Juwelierräuber in Wien gesucht

Wer hat diese Männer gesehen?

Chrissy Teigen trauert um Baby

Model erlitt Fehlgeburt

Taliban-Terrorist in OÖ gefasst

wollte Frau köpfen

Tote bei Waldbränden in Kalifornien

Kampf gegen Flammen geht weiter