Obama beim Workout heimlich gefilmt

(05.06.2014) Willst du sehen, wie der mächtigste Mann der Welt seine Muskeln stählt? US-Präsident Barak Obama ist ja derzeit in Europa. In seinem Hotel in Warschau ist er heimlich beim Fitnesstraining in der Kraftkammer gefilmt worden. Das Video ist natürlich auf Youtube gelandet.

In den USA löst das Video Fragen über die Sicherheit des Präsidenten aus. Wie konnte ein Unbekannter so nahe an den sonst so rigoros abgeschirmten Präsidenten rankommen, fragen sich viele.

Tierquäler verstümmelt Ente

Prämie für Hinweise

NÖ: Schülerin vermisst

Polizei bittet um Hinweise

Sex-Skandal in Quarantänehotel

Corona-Anstieg in Melbourne

Hund von Polizei gerettet

Mischling beinahe etrunken

Upskirting wird zur Straftat

Spannerfotos bald strafbar

Corona-Maske am Rückspiegel

Experten warnen

Schwerer Kindesmissbrauch

44-Jähriger in Wien verhaftet

Zeugnis: Bitte lerne im Sommer

Ende des Corona-Semesters