Obama beim Workout heimlich gefilmt

Willst du sehen, wie der mächtigste Mann der Welt seine Muskeln stählt? US-Präsident Barak Obama ist ja derzeit in Europa. In seinem Hotel in Warschau ist er heimlich beim Fitnesstraining in der Kraftkammer gefilmt worden. Das Video ist natürlich auf Youtube gelandet.

In den USA löst das Video Fragen über die Sicherheit des Präsidenten aus. Wie konnte ein Unbekannter so nahe an den sonst so rigoros abgeschirmten Präsidenten rankommen, fragen sich viele.

Aufregung um Thunberg

Reist Klimaaktivistin Erste Klasse?

"Kompromiss" bei Klimagipfel!

Nach längster Verlängerung ever

Queen sucht Social-Media-Chef

Bereits unzählige Bewerber

Scheitert die Klimakonferenz?

Greta Thunberg twittert verärgert

Echtpelz am Christkindlmarkt

Trotz Verbot im Verkauf

Adler von Krake umschlungen

Video zeigt seltenen Kampf

Brille um 165.000 Euro

Hohe Summen bei Online-Auktion

Christbaum gegen Straßenmusik

Kuriose Maßnahme in Wien-Floridsdorf