Obama bricht mit Tweet Rekorde

(16.08.2017) Ein Tweet von Ex-US-Präsident Barack Obama nach den tödlichen Nazi-Ausschreitungen in Charlottesville am Wochenende geht durch die Decke und bricht alle Rekorde!

Obama zitiert dabei einen Spruch des Nobelpreisträgers Nelson Mandelas:
"Niemand wird mit Hass auf einen anderen Menschen wegen dessen Hautfarbe, Herkunft oder Religion geboren."

Der Tweet wurde mehr als drei Millionen Mal geliked und knapp 1,3 Millionen Mal geretweetet. Obamas Tweet dürfte den jetzigen US-Präsidenten Donald Trump wohl ziemlich schmerzen, denn der hat die rechtsextreme Gewalt ja nicht eindeutig verurteilt.

Kanzler Kurz einvernommen

bereits Anfang September

Schock: Frau stirbt auf Flug!

Trotz Notlandung

Mutter erstickte ihre Kinder

Lebenslange Haft und Einweisung

Verstärkte Kontrollen ab Donnerstag

Fake 3G-Nachweise

Keine COVID-19 Infektion

bei Vienna City Marathon

Blutkonserve per Drohne?

Zum ersten Mal in Ö

"3G" in der Arbeit?

auch Köstinger und Maurer dafür

Angst vor Spinnen?

Diese App soll helfen