Obama bricht mit Tweet Rekorde

(16.08.2017) Ein Tweet von Ex-US-Präsident Barack Obama nach den tödlichen Nazi-Ausschreitungen in Charlottesville am Wochenende geht durch die Decke und bricht alle Rekorde!

Obama zitiert dabei einen Spruch des Nobelpreisträgers Nelson Mandelas:
"Niemand wird mit Hass auf einen anderen Menschen wegen dessen Hautfarbe, Herkunft oder Religion geboren."

Der Tweet wurde mehr als drei Millionen Mal geliked und knapp 1,3 Millionen Mal geretweetet. Obamas Tweet dürfte den jetzigen US-Präsidenten Donald Trump wohl ziemlich schmerzen, denn der hat die rechtsextreme Gewalt ja nicht eindeutig verurteilt.

Obama, Clinton & Co

Waffengesetze verschärfen!

Polizei räumt Stadtstraße

95 Festnahmen

Missbrauch in Mittelschule

Mehr als 25 Betroffene

3-Jähriger stürzt aus Fenster

Einfamilienhaus in Wien

Tote Kinder: Emotionaler Coach

„Wann tun wir endlich was?“

Impfpflicht ausgesetzt

Hauptausschuss stimmt zu

Schulmassaker: Warum?

Profiler analysiert Killer

50 Patientinnen missbraucht

72-jähriger Arzt verurteilt