Obama bricht mit Tweet Rekorde

twitter

(16.08.2017) Ein Tweet von Ex-US-Präsident Barack Obama nach den tödlichen Nazi-Ausschreitungen in Charlottesville am Wochenende geht durch die Decke und bricht alle Rekorde!

Obama zitiert dabei einen Spruch des Nobelpreisträgers Nelson Mandelas:
"Niemand wird mit Hass auf einen anderen Menschen wegen dessen Hautfarbe, Herkunft oder Religion geboren."

Der Tweet wurde mehr als drei Millionen Mal geliked und knapp 1,3 Millionen Mal geretweetet. Obamas Tweet dürfte den jetzigen US-Präsidenten Donald Trump wohl ziemlich schmerzen, denn der hat die rechtsextreme Gewalt ja nicht eindeutig verurteilt.

Equal Pay Day 2020

Ab heute arbeiten Frauen gratis

Gedränge beim Lift

sorgt für Aufregung

"Facebook Dating"

neue Dating App

Toter bei Impfstoffstudie

bekam Placebo

D macht uns zum Risikogebiet

Reisewarnung für Österreich

Mann verschickt Nazi-Bilder

in Kärnten verurteilt

mehrere KG Sprengstoff im Keller

im Tresor versteckt

200 Gäste mit HIV angesteckt?

im Quarantäne-Hotel