Obama bricht mit Tweet Rekorde

(16.08.2017) Ein Tweet von Ex-US-Präsident Barack Obama nach den tödlichen Nazi-Ausschreitungen in Charlottesville am Wochenende geht durch die Decke und bricht alle Rekorde!

Obama zitiert dabei einen Spruch des Nobelpreisträgers Nelson Mandelas:
"Niemand wird mit Hass auf einen anderen Menschen wegen dessen Hautfarbe, Herkunft oder Religion geboren."

Der Tweet wurde mehr als drei Millionen Mal geliked und knapp 1,3 Millionen Mal geretweetet. Obamas Tweet dürfte den jetzigen US-Präsidenten Donald Trump wohl ziemlich schmerzen, denn der hat die rechtsextreme Gewalt ja nicht eindeutig verurteilt.

Impfpflicht wird ausgeweitet

Im Sozial/Gesundheitsbereich

Fledermäuse als Virenschleuder

Wie gefährlich sind sie wirklich?

Steirer verprügelt Passanten

Seit 2019 zahlreiche Attacken

Feueralarm in Wien

Rauch war weit zu sehen

Tod durch Roller

Hollywood Star stirbt

Marko Arnautovic gesperrt

Für Match gegen Niederlande

Greenpeace-Aktion ging schief

EM: Das Video vom Unfall

Sozial bewusste Milliardärin

Ex-Amazon Lady MacKenzie Scott