Obama vergleicht Republikaner mit Grumpy Cat

(24.10.2015) US-Präsident Obama wird schon wieder im Netz gefeiert!

Egal ob als Meme oder als Youtube-Star: Barack Obama sorgt bei den Usern im Netz immer wieder für Unterhaltung.
Mitten im Wahlkampf für die US-Präsidentschaft schenken sich die Kandidaten nichts mehr. Obama selbst, der ja nicht mehr antreten darf, vergleicht die Republikaner während einer Rede jetzt mit Grumpy Cat. Er sagt:

"Warum sind die Republikaner gegen Amerika? Ich meine, sie sind wirklich trostlos. Habt ihr das schon mal beobachtet? Die schauen immer wie Grumpy Cat!"

Das lustige Video dazu siehst du jetzt hier:

Weihnachts-Skiurlaub: Verbot?

Proteste gegen Roms Pläne

Masstentests: Intensive Planung

vom Bundesheer

Sauerstoffleitungen vereist

NÖ: Patienten umgeleitet

Polizei löst Technoparty auf

Über 130 Gäste in Berliner Club

Masken-Weihnachtsmänner?

Shitstorm: Schoko-Nikoläuse

Anschober: "Leichte" Wirkung

Nächsten 2 Wochen entscheidend

Autorennen mit Kleinkind

Mit 120 km/h durchs Ortsgebiet

3.145 neue Corona-Fälle

71 weitere Todesopfer