Obama vergleicht Republikaner mit Grumpy Cat

US-Präsident Obama wird schon wieder im Netz gefeiert!

Egal ob als Meme oder als Youtube-Star: Barack Obama sorgt bei den Usern im Netz immer wieder für Unterhaltung.
Mitten im Wahlkampf für die US-Präsidentschaft schenken sich die Kandidaten nichts mehr. Obama selbst, der ja nicht mehr antreten darf, vergleicht die Republikaner während einer Rede jetzt mit Grumpy Cat. Er sagt:

"Warum sind die Republikaner gegen Amerika? Ich meine, sie sind wirklich trostlos. Habt ihr das schon mal beobachtet? Die schauen immer wie Grumpy Cat!"

Das lustige Video dazu siehst du jetzt hier:

Hundebesitzer schlägt Jogger

Streit um Leine

Stalking oder doch super cute?

Polizist findet Nummer heraus

Zu heftiger Sex: Frau stirbt

Mann steht jetzt vor Gericht

Zaubertrick geht schief!

Wie weit darf Zauberer gehen?

Liebe: Immer gleicher Typ

Von wegen "Nie mehr so einer"

Horrorfund in Deutschland

Baby in Müllsack!

Bub (2) bei Sauftour vergessen

Kinderwagen in City gefunden

Bluttat in Leibnitz: Warum?

Täter bis jetzt zu besoffen