Obama vergleicht Republikaner mit Grumpy Cat

(24.10.2015) US-Präsident Obama wird schon wieder im Netz gefeiert!

Egal ob als Meme oder als Youtube-Star: Barack Obama sorgt bei den Usern im Netz immer wieder für Unterhaltung.
Mitten im Wahlkampf für die US-Präsidentschaft schenken sich die Kandidaten nichts mehr. Obama selbst, der ja nicht mehr antreten darf, vergleicht die Republikaner während einer Rede jetzt mit Grumpy Cat. Er sagt:

"Warum sind die Republikaner gegen Amerika? Ich meine, sie sind wirklich trostlos. Habt ihr das schon mal beobachtet? Die schauen immer wie Grumpy Cat!"

Das lustige Video dazu siehst du jetzt hier:

Wiener Wiesn abgesagt

Risiko laut Veranstalter zu hoch

Zutrittstests auch im Wiener Prater

Das verlangen Fahrgeschäfte

Vakzin in Tablettenform?

Das plant Pfizer

"Kampf zurück zur Normalität"

19. Mai für Kurz als Start

Niedrigster Wert seit 8 Monaten

Corona-Neuinfektionen

Mit Hammer auf Kopf geschlagen

Wieder Gewalt an Frau

Mann (69) stirbt nach Impfung

Tragischer Fall in Ennepetal (D)

Gestohlenes Auto entdeckt

Krasser Zufall in Wien