Obama vergleicht Republikaner mit Grumpy Cat

US-Präsident Obama wird schon wieder im Netz gefeiert!

Egal ob als Meme oder als Youtube-Star: Barack Obama sorgt bei den Usern im Netz immer wieder für Unterhaltung.
Mitten im Wahlkampf für die US-Präsidentschaft schenken sich die Kandidaten nichts mehr. Obama selbst, der ja nicht mehr antreten darf, vergleicht die Republikaner während einer Rede jetzt mit Grumpy Cat. Er sagt:

"Warum sind die Republikaner gegen Amerika? Ich meine, sie sind wirklich trostlos. Habt ihr das schon mal beobachtet? Die schauen immer wie Grumpy Cat!"

Das lustige Video dazu siehst du jetzt hier:

Jungfrau unbemerkt schwanger

für Übergewicht gehalten!

Ariana vertreibt Beatles

vom Chart-Rekord

Frau in Badewanne gestorben

das Smartphone war schuld

Drohung gegen Gabalier!

Linzer Rapper angezeigt

Lady Gaga wieder Single

Trennung von ihrem Verlobten

Hund schießt auf Herrchen

mit einem Jagdgewehr!