Obdachloser mit Herz

Tankstelle 611

(23.11.2017) Dieser Obdachlose beeindruckt gerade das Web! Veteran Johnny aus Philadelphia hilft der 27-jährigen Kate, nachdem ihr am Highway der Sprit ausgeht und sie mitten in der Nacht nicht mehr weiterfahren kann. Johnny hat ihr geraten im Auto zu bleiben und die Türen zu verriegeln. Danach opfert er seine letzten 20 Dollar und kauft Benzin.

Obdachloser mit Herz1

Obdachloser mit Herz2

Jetzt hat Kate aus Dankbarkeit für die selbstlose Tat ein Spendenkonto für Johnny eröffnet. Bisher konnten unfassbare 100.000 Dollar gesammelt werden - in nicht mal zwei Wochen. Über 3.700 Menschen haben bereits gespendet. Johnny kann sein Glück kaum fassen, als er davon erfährt.

Obdachloser mit Herz3

Obdachloser mit Herz4

Kate möchte Johnny wieder auf die Beine helfen, nachdem er ihr aus dieser misslichen Lage geholfen hat. Es sollen genug Spenden gesammelt werden, damit sich der Mann eine Zeit lang eine eigene Wohnung leisten kann. Wir wünschen Johnny alles Gute!

Rom: 600 Infizierte aus Ausland

Gefälschte Tests

Felssturz in Bärenschützklamm

zwei Todesopfer

KNTN: Maskenpflicht am Abend

zwischen 21 und 02 Uhr

Reisewarnung für Rumänien & Co

Strengere Grenzkontrollen

Folterkammer entdeckt

in den Niederlanden

Monster-Fledermaus schockt Netz

Fake?

Grazer Supermarkt: Schüsse

Drei Verletzte

Mit Baby im Arm überfallen

Junge Mutter daheim ausgeraubt