Obdachloser mit Herz

(23.11.2017) Dieser Obdachlose beeindruckt gerade das Web! Veteran Johnny aus Philadelphia hilft der 27-jährigen Kate, nachdem ihr am Highway der Sprit ausgeht und sie mitten in der Nacht nicht mehr weiterfahren kann. Johnny hat ihr geraten im Auto zu bleiben und die Türen zu verriegeln. Danach opfert er seine letzten 20 Dollar und kauft Benzin.

Obdachloser mit Herz1

Obdachloser mit Herz2

Jetzt hat Kate aus Dankbarkeit für die selbstlose Tat ein Spendenkonto für Johnny eröffnet. Bisher konnten unfassbare 100.000 Dollar gesammelt werden - in nicht mal zwei Wochen. Über 3.700 Menschen haben bereits gespendet. Johnny kann sein Glück kaum fassen, als er davon erfährt.

Obdachloser mit Herz3

Obdachloser mit Herz4

Kate möchte Johnny wieder auf die Beine helfen, nachdem er ihr aus dieser misslichen Lage geholfen hat. Es sollen genug Spenden gesammelt werden, damit sich der Mann eine Zeit lang eine eigene Wohnung leisten kann. Wir wünschen Johnny alles Gute!

Arbeit nur mit 3-G

Mehr Geimpfte in Italien

Waghalsiger Hochseilakt

Vom Eiffelturm über die Seine

Tochter im Auto gelassen

Nach Unfall

Unfall: 29-jährige tot

Auf der A2

Erderwärmung mit Folgen

Verlust von Menschenleben droht

Italien: Wird Cannabis legal?

Möglicherweise Referendum

Apres-Ski nur für Geimpfte?

Kurz stellt 1-G in Aussicht

7.515 Schulabmeldungen

Zahl hat sich verdreifacht