Obdachloser mit Herz

(23.11.2017) Dieser Obdachlose beeindruckt gerade das Web! Veteran Johnny aus Philadelphia hilft der 27-jährigen Kate, nachdem ihr am Highway der Sprit ausgeht und sie mitten in der Nacht nicht mehr weiterfahren kann. Johnny hat ihr geraten im Auto zu bleiben und die Türen zu verriegeln. Danach opfert er seine letzten 20 Dollar und kauft Benzin.

Obdachloser mit Herz1

Obdachloser mit Herz2

Jetzt hat Kate aus Dankbarkeit für die selbstlose Tat ein Spendenkonto für Johnny eröffnet. Bisher konnten unfassbare 100.000 Dollar gesammelt werden - in nicht mal zwei Wochen. Über 3.700 Menschen haben bereits gespendet. Johnny kann sein Glück kaum fassen, als er davon erfährt.

Obdachloser mit Herz3

Obdachloser mit Herz4

Kate möchte Johnny wieder auf die Beine helfen, nachdem er ihr aus dieser misslichen Lage geholfen hat. Es sollen genug Spenden gesammelt werden, damit sich der Mann eine Zeit lang eine eigene Wohnung leisten kann. Wir wünschen Johnny alles Gute!

Polit-Tragödie: Jenewein

Offenbar Suizid-Versuch!

Trump gegen LGBTQ-Rechte

Bildungsministerium abschaffen

Frau stürzt aus Hochschaubahn

57-Jährige tödlich verletzt

Hass im Netz

Eigene Staatsanwaltschaft?

15-Jährige von Zug erfasst

Notarztteam kämpft vergeblich

Angriffe auf Atomkraftwerk

Russland bestreitet Schuld

Unwetter in Tirol

Murenabgänge und Chaos

Heißester Tag des Jahres

NÖ: 38,7 Grad in Seibersdorf