Koller bleibt Teamchef: Jubel bei Spielern und Fans

Der Schweizer bleibt uns erhalten. Fußball-Österreich jubelt über die Entscheidung von Nationaltrainer Marcel Koller. Der 52-Jährige hat ja seinen Vertrag beim ÖFB bis Ende 2015 verlängert. Sollte sich Österreich für die EM 2016 in Frankreich qualifizieren, geht der Vertrag automatisch bis zum Ende des Turniers weiter. Bei Spielern und Fans ist die Freude riesig. ATV-Fußball-Expertin Elisabeth Auer:

„Die Überraschung ist ihm total geglückt. Eigentlich hat fast niemand mehr daran geglaubt, dass Koller sich für unsere Nationalmannschaft entscheiden wird. Aber in Wahrheit hat Marcel Koller eine Herzensentscheidung getroffen. Was will man mehr, als einen Trainer der österreichischen Nationalmannschaft, der mit Leib und Seele bei diesem Team ist. Toll! “

Schaffen wir mit Marcel Koller die EM-Qualifikation 2016? Diskutier mit in unserer kronehit.at News-Update Gruppe auf Facebook!

site by wunderweiss, v1.50