Fans bejubeln Koller

Der Schweizer bleibt uns erhalten. Fußball-Österreich jubelt über die Entscheidung von Nationaltrainer Marcel Koller. Der 52-Jährige hat ja seinen Vertrag beim ÖFB bis Ende 2015 verlängert. Sollte sich Österreich für die EM 2016 in Frankreich qualifizieren, geht der Vertrag automatisch bis zum Ende des Turniers weiter. Bei Spielern und Fans ist die Freude riesig. ATV-Fußball-Expertin Elisabeth Auer:

„Die Überraschung ist ihm total geglückt. Eigentlich hat fast niemand mehr daran geglaubt, dass Koller sich für unsere Nationalmannschaft entscheiden wird. Aber in Wahrheit hat Marcel Koller eine Herzensentscheidung getroffen. Was will man mehr, als einen Trainer der österreichischen Nationalmannschaft, der mit Leib und Seele bei diesem Team ist. Toll! “

Schaffen wir mit Marcel Koller die EM-Qualifikation 2016? Diskutier mit in unserer kronehit.at News-Update Gruppe auf Facebook!

Aus für Belästigungen

Volksgarten wird Rettungsanker

Mann wacht ohne Penis auf

keine Erinnerungen

Elefantenjagd in Botswana

Wieder erlaubt!

Good News von Ed Sheeran!

"No.6 Collaborations Project"

102-Jährige begeht Mord!

Im Altersheim

Bürgermeister verteilt Viagra

Dorf hat Nachwuchs-Problem

Rettungsheli außer Kontrolle

Patient stürzt aus Maschine

"Adoption auf dem Laufsteg"

in Brasilien!