ÖFB: Wer wird neuer Teamchef?

(17.10.2017) Wer beerbt Marcel Koller als Nationaltrainer? Der neue ÖFB-Sportdirektor Peter Schöttel hat ja eine geheime Kandidatenliste zusammengestellt, es sind allerdings bereits einige Namen durchgesickert. So sollen auf der Liste relativ weit oben Austria-Trainer Thorsten Fink, Sturm-Trainer Franco Foda und Köln-Trainer Peter Stöger stehen.

Auch Rekord-Nationalspieler Andreas Herzog soll unter den Kandidaten sein, allerdings relativ weit unten in der Liste. Das versteht Fußballexperte Frenkie Schinkels überhaupt nicht:
“Warum ist sein Name so weit unten? Die anderen Kandidaten haben alle Verträge, es bräuchte also hohe Ablösesummen. Herzog wäre frei, er hat unglaublich viel Erfahrung und auch schon tolle Trainer-Erfolge an der Seite von Jürgen Klinsmann gefeiert. Was will man denn mehr?“

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden

Achterbahn: Kreischverbot

in Japan

14-Jährige kaufen Auto

um 320 Euro

Erste afroamerikanische Batwoman

Zum ersten Mal in US-Serie

Tankstellenraub in Wien

Kennst du diese Männer?

4% der Sterbefälle durch CoV

in Österreich

Baby hält Verhütungsmittel

bei der Geburt