ÖFB: Wer wird neuer Teamchef?

(17.10.2017) Wer beerbt Marcel Koller als Nationaltrainer? Der neue ÖFB-Sportdirektor Peter Schöttel hat ja eine geheime Kandidatenliste zusammengestellt, es sind allerdings bereits einige Namen durchgesickert. So sollen auf der Liste relativ weit oben Austria-Trainer Thorsten Fink, Sturm-Trainer Franco Foda und Köln-Trainer Peter Stöger stehen.

Auch Rekord-Nationalspieler Andreas Herzog soll unter den Kandidaten sein, allerdings relativ weit unten in der Liste. Das versteht Fußballexperte Frenkie Schinkels überhaupt nicht:
“Warum ist sein Name so weit unten? Die anderen Kandidaten haben alle Verträge, es bräuchte also hohe Ablösesummen. Herzog wäre frei, er hat unglaublich viel Erfahrung und auch schon tolle Trainer-Erfolge an der Seite von Jürgen Klinsmann gefeiert. Was will man denn mehr?“

Unwetter in Österreich

5 Menschen tot

Pensionen werden erhöht

Inflation: Etwa um die 5,8 %

"Hitzefrei" für Pferde

VGT fordert Ganztags-Regelung

Kinderleichen in Koffern

Obduktionsergebnis steht fest

Ronaldo wird verwarnt

Attacke auf Fußball-Fan

Wien erhöht Gebühren

Parken, Wasser, Kanal, Müll

Rus: Warnung vor AKW Beschuss

Backup-Systeme getroffen

Masern: Impfpflicht in DEU

Kommt sie auch in AUT?