ÖFB-Spielerinnen outen sich

zur selben Zeit auf Instagram

(19.12.2019) "Love always wins"! Mit der Caption "Liebe gewinnt immer" outet sich ÖFB-Nationalspielerin Viktoria Schnaderbeck das erste Mal in der Öffentlichkeit. Die ÖFB-Kapitänin postet auf Instagram ein sehr privates Bild und zwar ein Kuss-Foto mit ihrer Lebensgefährtin. Mega-süß! Leider erfordern Outings ja immer noch viel Mut und sind für viele immer noch keine Selbstverständlichkeit. Die Follower sind begeistert und hinterlassen viele Likes und positive Kommentare.

Zur selben Zeit postet ihre ÖFB-Kollegin ebenfalls ein Kuss-Foto. Sarah Puntigam zeigt sich auf dem Bild mit ihrer Freundin Genessee Daughetee . Die beiden küssen sich am Grazer Christkindlmarkt. Sie schreibt: "2019 war eines meiner härtesten Jahre. Es war ein ständiges Auf und Ab, aber ich weiß mit Sicherheit, dass ich es ohne dich nicht geschafft hätte! Danke, dass du eine Konstante bist, während ich mich durch das chaotische Leben navigiere."

(MT / 19.12.19)

BKA fahndet nach Kunstgemälden

Ermittlungen im Kloster

Vordrängler: Wann 2. Impfung?

Nur 42 Tage Zeit

Britische Mutation in Kärnten

drei Verdachtsfälle

Neuer PCR-Test aus Salzburg

erkennt Mutationen sofort

"Uns ist das Ding entglitten"

Merkel-Aussage macht Runde

Impfskepsis nimmt ab

Verweigerer werden weniger

Weltweit höchste Cov-Todesrate

in Großbritannien

Party-Alarm bei Skiurlaubern

St. Anton am Arlberg