ÖFB-Spielerinnen outen sich

zur selben Zeit auf Instagram

(19.12.2019) "Love always wins"! Mit der Caption "Liebe gewinnt immer" outet sich ÖFB-Nationalspielerin Viktoria Schnaderbeck das erste Mal in der Öffentlichkeit. Die ÖFB-Kapitänin postet auf Instagram ein sehr privates Bild und zwar ein Kuss-Foto mit ihrer Lebensgefährtin. Mega-süß! Leider erfordern Outings ja immer noch viel Mut und sind für viele immer noch keine Selbstverständlichkeit. Die Follower sind begeistert und hinterlassen viele Likes und positive Kommentare.

Zur selben Zeit postet ihre ÖFB-Kollegin ebenfalls ein Kuss-Foto. Sarah Puntigam zeigt sich auf dem Bild mit ihrer Freundin Genessee Daughetee . Die beiden küssen sich am Grazer Christkindlmarkt. Sie schreibt: "2019 war eines meiner härtesten Jahre. Es war ein ständiges Auf und Ab, aber ich weiß mit Sicherheit, dass ich es ohne dich nicht geschafft hätte! Danke, dass du eine Konstante bist, während ich mich durch das chaotische Leben navigiere."

(MT / 19.12.19)

ÖSV Doppelsieg auf der Streif

Mayer vor Kriechmayr und Feuz

Hoden werden in Soja getunkt

Warum denn das?

Schüsse in Deutschland: Tote

Bluttat in Baden-Württemberg

Neue Anklage im Doping-Skandal

Ex-ÖSV-Trainer Walter Mayer

Super-G in Kitz: Jansrud gewinnt

Matthias Mayer auf Platz 2

Regierung wird wieder angelobt

Zum zweiten Mal

Strache-Rede: Wirbel um Song

Opus prüft rechtliche Schritte

China baut Spital in 10 Tagen

Krasser Plan