Österreich ist Hockey-Weltmeister!

(11.02.2018) Bei der Hallen-Hockey-WM in Berlin hat Österreich gewonnen! Es war eine richtig knappe Geschichte: Der Gastgeber Deutschland war ein harter Gegner, erst im Penalty-Schießen konnten sich die Österreicher durchsetzen. Nach dem EM-Sieg ist das der zweite große Erfolg in nur einem Jahr.

Matchwinner Michael Körper sagt im KRONEHIT-Interview:
"Jetzt wird erst mal ordentlich gefeiert, zuerst hier in der Halle und dann geht's mit dem Flieger nach Wien, wo dann weiter gefeiert wird. Danke an alle, die uns unterstützt haben! Der Titel ist für EUCH!"

Sieg für Österreich!

Achtelfinale!

Für immer und ewig?!

Paar wollte Beziehung angekettet retten

Spinne löste Einbruchsalarm aus

im Landeskriminalamt

Neue Impfstoffe benötigt?

Virusvarianten

Kran rettete Pferd

Sturz in Jauchegrube

Impf-Anmeldung für 12-Jährige

ab morgen in Wien

Disco nur für Geimpfte?

Entscheidung diese Woche

3,5 Milliarden Euro von der EU

Corona-Aufbauhilfen