Österreich ist Hockey-Weltmeister!

(11.02.2018) Bei der Hallen-Hockey-WM in Berlin hat Österreich gewonnen! Es war eine richtig knappe Geschichte: Der Gastgeber Deutschland war ein harter Gegner, erst im Penalty-Schießen konnten sich die Österreicher durchsetzen. Nach dem EM-Sieg ist das der zweite große Erfolg in nur einem Jahr.

Matchwinner Michael Körper sagt im KRONEHIT-Interview:
"Jetzt wird erst mal ordentlich gefeiert, zuerst hier in der Halle und dann geht's mit dem Flieger nach Wien, wo dann weiter gefeiert wird. Danke an alle, die uns unterstützt haben! Der Titel ist für EUCH!"

Trump verweigert Aussage

Ermittlungen zu Geschäftspraktiken

Beim 12. Mal geschnappt

Duo hinterlässt enormen Schaden

Hund stößt Herrchen von Berg

Wegen Leine stürzen beide ab

200 Alpengletscher verschwunden

Seit Ende des 19. Jahrhunderts

Schnaderbeck und Makas

ÖFB-Duo beenden Karriere

Schlepper in Wien entlarvt!

Verfolgungsjagd mit Schüssen

Tödlicher Rasenmäher-Streit

Mann in USA angeklagt

Marie und Paul an der Spitze

Babynamen-Ranking 2021 ist da!