Österreich ist Hockey-Weltmeister!

(11.02.2018) Bei der Hallen-Hockey-WM in Berlin hat Österreich gewonnen! Es war eine richtig knappe Geschichte: Der Gastgeber Deutschland war ein harter Gegner, erst im Penalty-Schießen konnten sich die Österreicher durchsetzen. Nach dem EM-Sieg ist das der zweite große Erfolg in nur einem Jahr.

Matchwinner Michael Körper sagt im KRONEHIT-Interview:
"Jetzt wird erst mal ordentlich gefeiert, zuerst hier in der Halle und dann geht's mit dem Flieger nach Wien, wo dann weiter gefeiert wird. Danke an alle, die uns unterstützt haben! Der Titel ist für EUCH!"

Registrierungspflicht kommt

Für Lokalgäste in Wien

Wird es heuer Apres-Ski geben?

Corona: Konzept für Winter

Coronafall in Landesregierung

Samt Team jetzt in Quarantäne

Corona mit 208 kg überstanden

früher dickster Mann der Welt

Namen für Geparden gesucht

Zwei Männchen, zwei Weibchen

Frau nach Online-Kauf verletzt

Mega Schmerzen statt Freude

Jackpot für Mama in Kurzarbeit

Solo-Sechser per Quick-Tipp

Dubioses Gewinnspiel geht schief

Anwältin bekommt 25.000 €