Österreicher haben Schneeangst

(24.01.2014) Die Österreicher bangen um ihren Skiurlaub! Zwar soll jetzt sogar in tieferen Lagen endlich Schnee kommen. Ob das auch wirklich reicht, bezweifeln jedoch viele. Aber Tourismusverbände beruhigen. Und man kann ja auch in ein schneesicheres Gebiet ausweichen. Die Turracher Höhe etwa liegt so hoch, dass Schnee garantiert ist. Sprecherin Elke Basler.

“Wir starten auf 1.800 Meter Seehöhe ins Skigebiet, das ist wo andere Gebiete schon enden. Ja, die Turracher Höhe hat einfach einen Vorteil durch die Höhenlage und auch durch die geographische Lage an sich. Weil wir von allen Seiten den Schnee bekommen.“

Waffe statt Fliegengitter

Komische Amazon-Lieferung

NOE: 2 tote Kinder nach Unfall

War der Todeslenker auf Koks?

Cannabis-Grenzwert im Verkehr

Jeder Zweite dafür

Mann mit Machete: Panik in Bar

Im Wiener Bermudadreieck

Russland will Blackout

Angriffe auf Atomkraftwerke

Klitschko schreibt Kinderbuch

Über Willensstärke

"Kommen ärmer aus der Krise"

Spürbarer Einkommensverlust

Tennis: Mann fängt Feuer!

Vor letztem Federer-Spiel