Österreicher haben Schneeangst

Die Österreicher bangen um ihren Skiurlaub! Zwar soll jetzt sogar in tieferen Lagen endlich Schnee kommen. Ob das auch wirklich reicht, bezweifeln jedoch viele. Aber Tourismusverbände beruhigen. Und man kann ja auch in ein schneesicheres Gebiet ausweichen. Die Turracher Höhe etwa liegt so hoch, dass Schnee garantiert ist. Sprecherin Elke Basler.

“Wir starten auf 1.800 Meter Seehöhe ins Skigebiet, das ist wo andere Gebiete schon enden. Ja, die Turracher Höhe hat einfach einen Vorteil durch die Höhenlage und auch durch die geographische Lage an sich. Weil wir von allen Seiten den Schnee bekommen.“

Eurofighter Absturz!

Zwei Piloten betroffen

Kinderpornos gefunden!

Bei 41-Jährigem Mann

Vermisst: Wo ist Stephan R.?

Bitte um Hinweise!

Schildkröte verhaftet!

Wegen Verkehrsbehinderung

Schock: Frau an Bord vergessen

Sie war eingeschlafen!

Traumjob: Arbeitsklima vor Geld

Gehalt für die meisten unwichtig

Diese Woche 40 Grad?

Mega-Hitzewelle rollt an

Impfungen: Jeder 5. skeptisch

Arzt: "Geht uns zu gut"