Österreicher haben Schneeangst

(24.01.2014) Die Österreicher bangen um ihren Skiurlaub! Zwar soll jetzt sogar in tieferen Lagen endlich Schnee kommen. Ob das auch wirklich reicht, bezweifeln jedoch viele. Aber Tourismusverbände beruhigen. Und man kann ja auch in ein schneesicheres Gebiet ausweichen. Die Turracher Höhe etwa liegt so hoch, dass Schnee garantiert ist. Sprecherin Elke Basler.

“Wir starten auf 1.800 Meter Seehöhe ins Skigebiet, das ist wo andere Gebiete schon enden. Ja, die Turracher Höhe hat einfach einen Vorteil durch die Höhenlage und auch durch die geographische Lage an sich. Weil wir von allen Seiten den Schnee bekommen.“

Sauber oder Saubär?

Kutcher packt aus.

TikTok sperrt Profile

Fakt: Hunderte Seiten entfernt

Mordfall Leonie

Verhaftung in London

Protestmarsch gegen Activision

Sexismus in der Gaming-Branche

Baggerfahrer rastet aus

Wohnungen in Trümmern

Flughafen Verschärfungen

PCR verpflichtend

Gallup-Umfrage: Wo sind sie?

Die Impf-Skeptiker Österreichs

Hirscher verletzt

Ex-Ski-Star im Motorsport