Österreicher haben Schneeangst

(24.01.2014) Die Österreicher bangen um ihren Skiurlaub! Zwar soll jetzt sogar in tieferen Lagen endlich Schnee kommen. Ob das auch wirklich reicht, bezweifeln jedoch viele. Aber Tourismusverbände beruhigen. Und man kann ja auch in ein schneesicheres Gebiet ausweichen. Die Turracher Höhe etwa liegt so hoch, dass Schnee garantiert ist. Sprecherin Elke Basler.

“Wir starten auf 1.800 Meter Seehöhe ins Skigebiet, das ist wo andere Gebiete schon enden. Ja, die Turracher Höhe hat einfach einen Vorteil durch die Höhenlage und auch durch die geographische Lage an sich. Weil wir von allen Seiten den Schnee bekommen.“

VBG: Impfung für alle

Bis Mitte Juni

Hai überrascht 6-jährige

beim Plantschen am Strand

Mädchen schießt um sich

in den USA

Gastro ohne Registrierung?

Verordnungsentwurf

China-Rakete

wie gefährlich ist sie?

Zweite Freiheitsstatue?

New Yorks neue Attraktion

3,5 Meter Python auf Flucht

in Japan

Kuh spaziert über Terrasse

Anrainer schockiert