Österreicher haben Schneeangst

(24.01.2014) Die Österreicher bangen um ihren Skiurlaub! Zwar soll jetzt sogar in tieferen Lagen endlich Schnee kommen. Ob das auch wirklich reicht, bezweifeln jedoch viele. Aber Tourismusverbände beruhigen. Und man kann ja auch in ein schneesicheres Gebiet ausweichen. Die Turracher Höhe etwa liegt so hoch, dass Schnee garantiert ist. Sprecherin Elke Basler.

“Wir starten auf 1.800 Meter Seehöhe ins Skigebiet, das ist wo andere Gebiete schon enden. Ja, die Turracher Höhe hat einfach einen Vorteil durch die Höhenlage und auch durch die geographische Lage an sich. Weil wir von allen Seiten den Schnee bekommen.“

Es regnet Plastik

20.000 Partikel pro Liter

Baby in Gebüsch gefunden

Von der Mutter fehlt jede Spur

Mann verklagt Pornoseiten

Wegen fehlender Untertitel

VIDEO: U2 Aussage viral

Hier gibt es die Auflösung

Überschwemmung: Gefahr für Koalas

Lang ersehnter Regen ist da

Flughafen: Großer Drogenfund

Mehrere Männer verhaftet

Wiener U2 Durchsage Fake?

"Verpiss dich von der Tür"

Asteroid "spuckt" Feuerbälle

Gefahr für die Erde?